Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Am 24. hol ich den aber nicht in HH ab und fahr nach Mittelhessen. Da killt mich meine Nichte, wenn ich zur Bescherung nicht da bin :D


    Wo ist das Problem? Ganz früh morgens dort abholen und abends zur Bescherung in Hessen sein. Ich hab unseren ehemaligen MINI auf die Weise von HH abgeholt und bin abends in Südhessen gewesen. Da ich morgens erst um 8 Uhr bei der Zulassungsstelle hier reingelassen wurde, hatte ich das alles ein wenig verzögert. wenn Du aber früher da sein kannst, bist am späten Abend daheim. 8o


    Übrigens hatte ich letztes Jahr im Dezember auch Glück, dass ich unseren 3er noch ein paar tage vor Weihnachten übergeben bekommen hab. Das war Freitag. Ab Montag waren die Zulassungsstellen wieder geschlossen wegen Corona.

  • Wo ist das Problem?

    Die baustellenverseuchte A7, die auch gerne mal vollgesperrt wird, wenn sich in der gefühlt 2.567 km langen Baustelle im Harz mal wieder so ein Experte in einer Engstelle zerlegt. Mit ein wenig Glück ist dann Bescherung von der A7 aus über Facetime. Nächstes Weihnachten wünscht sich die Nichte dann eine Kettensäge. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Die baustellenverseuchte A7, die auch gerne mal vollgesperrt wird, wenn sich in der gefühlt 2.567 km langen Baustelle im Harz mal wieder so ein Experte in einer Engstelle zerlegt.

    Ich predige es schon seit Jahren.. man braucht Firmen Helikopter.. kein Verkehr, die Chance das jemand einem reinfährt ist sehr gering und man sieht immer cool aus beim aussteigen, außer vielleicht wenn man ein Toupet hat :thumbsup::D:D

  • Am 24. hol ich den aber nicht in HH ab und fahr nach Mittelhessen. Da killt mich meine Nichte, wenn ich zur Bescherung nicht da bin :D

    Ich übernehme gerne für Dich ;) Würde auch einfahren, bevor Du ihn dann im neuen Jahr abholst. :D Darf man fragen warum Du in HH bestellt hast, wenn Du hier nicht wohnst und bei welchem Händler?

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Ich übernehme gerne für Dich ;) Würde auch einfahren, bevor Du ihn dann im neuen Jahr abholst. :D Darf man fragen warum Du in HH bestellt hast, wenn Du hier nicht wohnst und bei welchem Händler?

    Ich würde den ja sogar kostenlos vor die Haustür gestellt bekommen, aber dann hat der ja schon 500km drauf, die ich nicht gefahren bin. Das geht nicht ;)

    Ich habe über einen Abrufschein (läuft dann über Alphabet Leasing;Großkundenkonditionen) bei BK in Hamburg bestellt. Der Abrufschein über den Maklerpool Netfonds (ebenfalls HH) ist nur bei BK gültig.

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Ich habe Mitte September den G20 M340i als Fokusmodell im Großkunden-Leasing bestellt und ist die Abholung "Exclusive" in der BMW Welt aktuell für den 25.02.22 gebucht.


    Wollte ihn eigentlich gerne erst im März haben aber dann wäre die Quote verfallen und hätte entsprechend neu eingebucht werden müssen, das hätte die Wartezeit vermutlich viel länger als den gewünschten März verlängert bzw. wer weiß was dann alles gestrichen worden wäre wenn er neu eingebucht wird.

    Bisher ist glücklicherweise noch alles bestätigt was ich bestellt hatte, und das ist nahezu fast alles was man so ankreuzen konnte. :)


    Hoffe mal das Wetter passt am 25.02., könnte ruhig schon der Frühling etwas früher einsetzen da ich ihn gerne mit Sommerreifen heimfahren würde.

  • Die baustellenverseuchte A7, die auch gerne mal vollgesperrt wird, wenn sich in der gefühlt 2.567 km langen Baustelle im Harz mal wieder so ein Experte in einer Engstelle zerlegt. Mit ein wenig Glück ist dann Bescherung von der A7 aus über Facetime. Nächstes Weihnachten wünscht sich die Nichte dann eine Kettensäge. ?

    Ohja, die liebe A7: ich bin im Mai vom Mecklenburg über Dannenberg und Uelzen nach Braunschweig (gut ausgebaute Bundesstraßen) und dann über die A39 zur A7 (ca. 230 km) mit einem Schnitt von 97 km/h gefahren. Auf der A7 habe ich dann bis Kassel (noch einmal 130 km) den Schnitt auf 84 km/h senken können. ;) Im Oktober habe ich dann von Flensburg nach Bamberg einen 90er Schnitt knapp verpasst.