Bei mir ähnlich, bestellt am 29.10.21 und geplante Auslieferung am 15.01.22. VIN gibt es schon mal ...
und auch keine Streichungen an Ausstattungen etc. bisher am 330e?
Bei mir ähnlich, bestellt am 29.10.21 und geplante Auslieferung am 15.01.22. VIN gibt es schon mal ...
und auch keine Streichungen an Ausstattungen etc. bisher am 330e?
Ich reihe mich als "Status 155er" mal mit ein...lese schon länger mit, entsprechend tief sind auch die Sorgenfalten bzgl. der aktuellen Situation. Lässt sich aber nicht ändern...
Was: M340d - G21 - Portimao Blau, ohne TouchScreeen , ohne 360°, ohne Fahrass. +
Wann: 09/21 bestellt, im Dezember soll er kommen, im März wäre dann Übernahme als Ex-Vorführer
Status: 155... die HK Komponenten fehlen wohl
Glühwein trinken und durchalten
Da werde ich ja glatt neidisch. Juni bestellt, AB sagt Dezember, Individual meldet jetzt Produktionswoche 7
Interessant, noch einer der vom G3x auf einen G2x wechselt, wenn auch in der Kombifraktion
Da werde ich ja glatt neidisch. Juni bestellt, AB sagt Dezember, Individual meldet jetzt Produktionswoche 7
Boah, geile Farbe
Boah, geile Farbe
Stelle ich mir auch so vor, noch nie live gesehen (außer auf Farbtafel).
Interessant, noch einer der vom G3x auf einen G2x wechselt, wenn auch in der Kombifraktion
Der Wechsel erfolgt im wesentlichen aufgrund der schlechten Konditionen für den G31 LCI und in der Hoffnung auf eine bessere Fahrdynamik...fühle mich nach 3 Jahren G31 irgendwie noch 20 Jahre zu Jung für nen 5er und das Spongebob Luftfahrwerk [Persönlicher Eindruck]
Den Innenraum und den (mehr)Platz werde ich aber trotzdem vermissen...
Stelle ich mir auch so vor, noch nie live gesehen (außer auf Farbtafel).
Freu dich drauf, ich sehe die Farbe jeden Tag auf meinem Touring.
Moin zusammen,
ich hab inzwischen die Info von meinem Händler, dass mein 330e (bestellt Ende September; fast volle Hütte) vsl. im Feb/März kommen soll.
Gerade die Bestätigung erhalten, dass ich die Kiste am Donnerstag ab 12Uhr abholen kann
Aktuell werden noch Winterfelgen und der Spoiler montiert (ja, der kleine blaue kommt noch ab) + dunkles Typkennzeichen.
IMG-20211221-WA0002.jpgIMG-20211221-WA0000.jpg