Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Ich konnte meinen am Freitag ebenfalls abholen. Am schlimmsten fand ich die Wartezeit zwischen Zuteilung der FG Nr. und der Auslieferung.

Habe meinen Händler dauernd genervt, welcher Status das Fahrzeug hat.

Meiner wurde am 18.06. in München gebaut und am 19.06. kam schon die Mail, dass er auf dem Weg zum Händler Lager ist.

Dort kam er am 24.06. an und war am 30.06. dann beim Händler. Dort habe ich ihn mir schon angeschaut und habe drin gesessen. Am 03.06. konnte ich ihn endlich in Empfang nehmen.

• Ich konnte meinen am Freitag ebenfalls abholen. Am schlimmsten fand ich die Wartezeit zwischen Zuteilung der FG Nr. und der Auslieferung.

Habe meinen Händler dauernd genervt, welcher Status das Fahrzeug hat.

Meiner wurde am 18.06. in München gebaut und am 19.06. kam schon die Mail, dass er auf dem Weg zum Händler Lager ist.

Dort kam er am 24.06. an und war am 30.06. dann beim Händler. Dort habe ich ihn mir schon angeschaut und habe drin gesessen. Am 03.06. konnte ich ihn endlich in Empfang nehmen.

Auf dem Foto sieht das dravit Hammer aus

• Ich habe am Freitag endlich meinen M340i Touring nach 3 Monaten Wartezeit abgeholt. Es war ein sehr emotionaler Moment, als die Abdeckung vom neuen Auto gezogen wurde - die Erfüllung eines Kindheitstraums.

Das Auto fährt extrem souverän und kraftvoll und ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem ich endlich die volle Leistung abverlangen kann. Zum Glück steht demnächst Urlaub mit vielen längeren Fahrstrecken an, sodass die benötigten Kilometer schnell zusammen kommen. 😁

Herzlichen Glückwunsch! Nach knapp 5 Monaten mit dem M340i Touring ( und endlich ausreichend km für Freifahrt ;)) kann ich Dir sagen: freu Dich drauf! Geiles Auto!

• Am 11.06 M340i Touring bestellt und gestern Info bekommen dass das Fahrzeug in KW30 beim Händler eintrifft :love: . Abholung wird dann aber erst Ende August wegen Urlaub usw.

Wow, das ging ja echt schnell. Habe ebenfalls am 11.06. einen 320iTouring bestellt und die Niederlassung hat als voraussichtlichen Abholtermin 20.08. genannt. Habe aber noch keine VIN bekommen bislang

• Wow, das ging ja echt schnell. Habe ebenfalls am 11.06. einen 320iTouring bestellt und die Niederlassung hat als voraussichtlichen Abholtermin 20.08. genannt. Habe aber noch keine VIN bekommen bislang

Einfach mal deinen Verkäufer fragen. Ich habe gestern aus Neugier einfach mal nachgefragt ob er schon einsehen kann wann das Auto produziert wird. Am 11.06 meinte er auch August ist sehr realistisch, wenn nicht sogar schon Juli, da aktuell kurze Lieferzeiten.