EZ 08/26
2585km
Bisher alles bestens und sehr zufrieden.
EZ 08/26
2585km
Bisher alles bestens und sehr zufrieden.
Das ist bei allen sehr wenig für den B58 hier. Alles unter 9L/100km finde ich sensationell für einen Benziner nahe 400PS und 2 Tonnen inkl. Ladung.
Meine 7,3 beinhalten noch die ersten 2000km einfahren. Kann erst seit vergangenem Wochenende Vollgas geben
. Aber der Verbrauch ist trotzdem echt beeindruckend. Ich habe eine Referenzstrecke die ich einmal wöchentlich fahre. Da habe ich mit dem G21 330i preLCI 258PS 5,5L/100km geschafft und mit dem neuen G21 M340i 392PS liege ich bei 5,7L/100km.
Sehr schöne Farb-Kombi
. Wenn Du jetzt noch Michelin aufziehst dann sehen die Räder perfekt aus. Die Goodyear Schwimmringe beeinflussen die richtig tolle Gesamtansicht nicht gerade positiv.
Die 23% sind realistisch und die habe ich im Sommer auch für meinen G21 M340i bei einem Vertragshändler bekommen. Ich hatte aber auch ein Angebot mit 20% von einer Niederlassung vorliegen.
Hab halbes Jahr später nach Abholung meine Wischer auch austauschen müssen.
Geschliert, gerubbelt, stumpf gewesen,volles Programm.
Danach die Bosch A605S Aerotwin geholt, laufen seit einem Jahr problemlos wie am ersten Tag 👍
Bevor ich mich in der kommenden nassen Jahreszeit rumärger, habe ich nun für 23€ die A605S bestellt. Scheibenwischer kann scheinbar nur Bosch, damit hatte ich noch nie Probleme.
Na dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal
Tolles Auto
. Hast jetzt schon die ersten Kratzer vom Baum im Lack ![]()
Sind eure Scheibenwischer auf einem werksneuen 3er auch so schlecht? Die bei mir verbauten Wischblätter überzeugen mich überhaupt nicht. Die Wischblätter ziehen zwei drei Striemen pro Wischblatt obwohl ich diese schon intensiv gereinigt habe. Es handelt sich um einen bestellten Neuwagen mit Wischblättern von Valeo. Auf einen Dienstwagen (Opel) auf Arbeit das gleiche Problem mit den Wischblättern von Valeo. Auf meinem vorherigen G21 waren die Wischblätter ebenfalls nichts Wert, da habe ich es aber auf das Alter geschoben da ich dieses Fahrzeug gebraucht gekauft hatte. Ich würde am liebsten Bosch montieren, sehe es aber nicht ein Nagelneue Wischblätter in den Müll zu schmeißen, wenigstens bis Frühjahr sollten die drauf bleiben. Wollte nur mal eure Meinung hören, vielleicht hat der ein oder andere selbige Feststellung gemacht.
Genauso an der SB Box den Wagen zu waschen ist immer eine Freude.
Ich habe bei meinem schon mehrfach beobachtet, das der über den Türgriff laufende Schaum ausreicht und das Fahrzeug verriegelt bzw. entriegelt. Komfortzugang ist aktiviert, Annäherung allerdings deaktiviert. Nervt insofern das die Spiegel beim Waschen anklappen. Hat dieses Phänomen auch schon jemand von euch beobachtet?
Ja das stimmt. Laserlicht wird erst ab 70 Km/h zugeschaltet, das LED Fernlicht schon eher. S. Foto
Ich möchte gern das generell dar FLA erst ab 70 funktioniert
Was magst Du uns mit diesen wilden Bild zeigen?