320d xD Touring ist leider firmenseitig vorgegeben.
Hättest du denn lieber einen Dacia ? ![]()
320d xD Touring ist leider firmenseitig vorgegeben.
Hättest du denn lieber einen Dacia ? ![]()
Hättest du denn lieber einen Dacia ?
Na komm, wenn man hier so die Bestellungen anschaut sind es meistens 40i oder gar M3/M4
Hättest du denn lieber einen Dacia ?
Haha nein, aber keine Bindung an die Motorgröße. Mit nem 330d wäre ich auch schon zufriedener ![]()
"leider nur 320d xD" - mir kommen die Tränen
Solche Unterhaltungen "mag" ich
- es gibt durchaus Leute, die gehen auch arbeiten und müssen sich dann das Auto auch noch selber ersparen, kaufen & bezahlen ... ohne Dienstwagen
Ewige Diskussion.. brauchen wir gar nicht Anfangen.. im Ferrari Forum gibt es auch Beschwerden darüber das man sich "leider" nur einen normalen 488 und keinen Speciale leisten kann.. andere hätten gerne überhaupt ein Auto..
von daher direkt Haken dran bitte, sonst geht das über Seiten ewig hin und her!
✅😉
"leider nur 320d xD" - mir kommen die Tränen
Solche Unterhaltungen "mag" ich
- es gibt durchaus Leute, die gehen auch arbeiten und müssen sich dann das Auto auch noch selber ersparen, kaufen & bezahlen ... ohne Dienstwagen
Eine Diskussion mache ich nicht auf. Eine Anmerkung jedoch:
Der Dienstwagen stellt einen Gehaltsbestandteil dar und der daraus resultierende geldwerte Vorteil muss versteuert werden. Das bei einem Verbrenner und entsprechender Fahrstrecke nicht wenig. Soviel zum Thema der Dienstwagen ist kostenlos.
Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen: Augen auf bei der Berufswahl. Darfst dich gerne auch auf einen Job mit Dienstwagen als Gehaltsbestandteil bewerben. Steht Dir frei.
Nun hoffentlich wieder zurück zum Autothema.