Lass die Reifen mal „abkühlen“ und schau abends nochmal nach. Geringverdiener
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Habe gerade in der Fahrertür nachgeschaut. Es müssen tatsächlich 2,2 bar rein. Keine Ahnung wieso die 2,7 reingemacht haben. Vielleicht um Sprit bei der Überführung zu sparen.

Stell den Luftdruck im Fahrzeug mal von Comfort auf Eco und schau dir an, was das Fahrzeug selbst dann vorschlägt
-
Wo wir gerade alles außerhalb des Themas besprechen - ich mag Toastbrot. Wie ist eure Meinung?
-
Wieso hat ein Temperatur angepasster Wert keine Relevanz? Füllst du den im Schild bei wärmeren Reifen ein als BMW hatte, hast du zu wenig drin.
Recht einfach, wenn du 2 Bar einfüllst, zeigt der an Soll: 2 Bar, wenn du dann 3 Bar einfüllst, zeigt der Soll: 3 Bar an..
Sprich der passt das immer dynamisch drauf an, was du eingefüllt hast, aber nicht daran was die BMW Vorgabe ist.. daher ist der Wert der dort steht erstmal nicht sinnvoll.. das Thema wurde in einem anderen Thread aber auch bereits eingehend besprochen und dürft bekannt sein..
-
Wo wir gerade alles außerhalb des Themas besprechen - ich mag Toastbrot. Wie ist eure Meinung?
Das juckt hier doch niemanden mehr

-
Recht einfach, wenn du 2 Bar einfüllst, zeigt der an Soll: 2 Bar, wenn du dann 3 Bar einfüllst, zeigt der Soll: 3 Bar an..
Sprich der passt das immer dynamisch drauf an, was du eingefüllt hast, aber nicht daran was die BMW Vorgabe ist.. daher ist der Wert der dort steht erstmal nicht sinnvoll.. das Thema wurde in einem anderen Thread aber auch bereits eingehend besprochen und dürft bekannt sein..
Äh, nein. Er zeigt Soll nach deiner Reifenwahl an. Er zeigt Ist nach dem an was er im Reifen gemessen hat.
-
kommt auf die Temperatur an