einfach nur ein Traum. Hat jemand Erfahrung mit den M-Sportsitzen im Vergleich zu den normalen Sportsitzen? Ich denke ich werde nochmal dem Händler einen Besuch abstatten um ggf. Probe zu sitzen. Bin aber mal auf eure Eindrücke gespannt.
Im Konfigurator kann ich nur das Vernasca Leder für die M-Sportsitze auswählen. Ist das die einzige Option? Gab es nicht auch mal das hochwertige Merino-Leder? Ich bin der Meinung wenn schon Leder, dann etwas vernünftiges. Von Imitaten und Kunstleder bin ich kein Freund.
Ich hatte in meinem 340er die Alcantara Sitze und war sehr zufrieden und hab jetzt im M3 die Sportsitze in Merino und bin auch sehr zufrieden, das Merino ist halt ein weiches Leder, aber die Sitzgeometrie ist meiner Meinung nach mehr oder minder dieselbe nur die Seitenwagen der Sitzfläche sind halt höher und man hat generell etwas besseren Seitenhalt.
Die Sitze gibt es nur mit Vernasca Leder.. Merino gibt es beim G2X generell nicht mehr und die M Sportsitze in Merino sind und waren schon immer exklusiv dem M3 und M4 vorbehalten.