Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Meiner ist jetzt endlich beim Händler eingetroffen. G20 318i aus Mexiko. Endmontage laut bimmer.work war der 04.07.

    Die lange Standzeit sieht man ihm deutlich an. Echt übel. Keine Schutzfolien auf horizontalen Flächen. Unverständlich.

    Bin mal gespannt ob das schadlos bleibt.


    Die gute Nachricht. In Mexiko scheint die Umstellung auf Kunststoffpralltopf etc. nicht schon im Juli erfolgt zu sein. Alles noch beim Alten. Zum Glück :thumbsup:


    Mal gespannt wann dann endlich Übergabe ist. Noch habe ich keinen Termin.

  • Die lange Standzeit sieht man ihm deutlich an. Echt übel. Keine Schutzfolien auf horizontalen Flächen. Unverständlich.

    Bin mal gespannt ob das schadlos bleibt.

    Warst du beim Händler vor Ort oder wie konntest du das begutachten?


    Die Aufbereitung vor Auslieferung ist ja nicht grundlos. Denke die kriegen das schon hin. ;)

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Endlich das Ende des Tunnels erreicht :thumbsup:


    Ich glaube die Maßnahmen wurden in Mexiko erst ab August umgesetzt, habe da mal was gelesen gehabt. Deiner ist jetzt der Beweis dass das stimmt :thumbup:

  • Meiner ist jetzt endlich beim Händler eingetroffen. G20 318i aus Mexiko. Endmontage laut bimmer.work war der 04.07.

    Die lange Standzeit sieht man ihm deutlich an. Echt übel. Keine Schutzfolien auf horizontalen Flächen. Unverständlich.

    Bin mal gespannt ob das schadlos bleibt.

    Dann achte mal ganz genau darauf, ob der Lack bei Übergabe wirklich in Ordnung ist.

    Wir haben doch hier den aktuellen Fall von Nick 1402, an dessen Auto jede Menge weiße "Stippen" im Lack übrig geblieben sind.


    Welche Farbe hat dein G20 denn?

  • Ist jetzt vielleicht eine etwas misstrauische Frage, aber kann man den VIN-Decoder "bimmer.work" bedenkenlos nutzen? Ich habe immer etwas Bedenken, meine VIN im Internet preiszugeben. Aber vielleicht ist das auch völlig unbegründet ... :/

  • Ist jetzt vielleicht eine etwas misstrauische Frage, aber kann man den VIN-Decoder "bimmer.work" bedenkenlos nutzen? Ich habe immer etwas Bedenken, meine VIN im Internet preiszugeben. Aber vielleicht ist das auch völlig unbegründet ... :/

    ja kann man. Die haben deine Daten ohnehin.

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic