Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Voraussetzung ist, dass der Händler ausreichend Zeitslots bei der Zulassungsstelle hat und dort nicht tagelang auf einen Termin warten muss.

    Oder DHL die Kennzeichen versemmelt. :)


    Ich hatte den Übergabetermin am Donnerstag um zehn aber die Kennzeichen waren noch nicht da und im Tracking verschwunden. Am Freitag um 13 Uhr kam dann eine nette Postfrau noch mit dem Pivatrad vorbei und hatte neben dem Einkauf noch meine Kennzeichen im Körbchen. Ein schönes Bild. Dem Händler war das unwahrscheinlich peinlich. Da ich aber keine Termine hatte war ich ganz entspannt. 8)


  • War für mich leider nicht ersichtlich ob da die silberne Fußablage verbaut ist, im Fußraum war so eine Schutzwanne befestigt, die alles im Fußraum überlagert hat. Wollte da nicht dran rum fummeln.


    Hab ihn nur kurz aufgeschlossen und rein geschaut. Ging auch nur über den Notschlüssel, da mein Händler sagte die Autos kommen quasi jungfräulich zum Händler und werden erst kurz vor der Auslieferung mit der Software bespielt, wodurch dann alles funktionsfähig wird. Es ging auch kein Display an, kein Licht... wie tot.


    Einzig bei den Pedalen war es sichtbar, dass die in der silbernen Ausführung vorhanden sind.


    Und scheinbar hat man sich den Schalter in der Beifahrertür gespart, womit auch der Beifahrer alle Türen ent- oder verriegeln konnte. Da ist jetzt nur eine Blende an der Stelle.

  • Und scheinbar hat man sich den Schalter in der Beifahrertür gespart, womit auch der Beifahrer alle Türen ent- oder verriegeln konnte. Da ist jetzt nur eine Blende an der Stelle.

    Wenn ich mich nicht irre, hat es den noch nie gegeben. Dort müsste schon immer eine Blende gewesen sein.