Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Was ist eigentlich aus deiner Abholung geworden?

    Hattest du die Exclusive Übergabe im Showroom?

    Sorry war in letzter Zeit im Stress und nicht im Forum unterwegs.

    Japp, hatte die Exclusive Übergabe im Showroom.


    Da es bei mir die Versicherung bezahlt hat, war es mal schön zu sehen und cool.

    Die Licht- & Sound Show dauert knapp 1,5 Minuten, dann gibt es noch einen Sekt und Einweisung.

    Aber ganz ehrlich, die 300 EUR Aufpreis für das 4 Gänge Menü und den Exclusive Showroom wäre es mir nicht wert wenn ich es selber bezahlen müsste. :)

  • By the way, haben eben die schwarzen M-Embleme an der Seite geklebt und will jetzt noch das M340i Emblem in schwarz ankleben.


    Hat jemand für mich von der Limousine die Abstände parat oder könnte bitte kurz messen bevor ich das teure Teil falsch beklebe. :/


    Und nein, ich hatte keine Embleme ab Werk bestellt da ich die sonst bei Leasing Ende wieder montieren müsste.

    Daher clean bestellt und die schwarzen zusätzlich gekauft (eh schon eine Frechheit, dass die bei der Shadowline nicht in Schwarz ab Werk wären sondern in Cerium :rolleyes: ).


    Danke schon mal vielmals für eine Rückmeldung der M340i G20 Besitzer. :m0004:


  • da gibts extra einen Thread drüber hier im Forum. Aber ich weiß auch grad nicht mehr, wie der heißt... :/


    Edit: Habe jetzt auch nur den für die Kotflügel gefunden. Kann sein, dass ich das verwechselt habe. M-Emblem Position

  • Sagt mal...ich hab mir Leder bestellt, da wir Nachwuchs erwarten und ich damit hoffe, Flecken locker beseitigen zu können. Frau und erstes Kind haben jetzt aber Angst, dass das Leder im Sommer irre heiss wird.

    Was sagt ihr denn dazu?

  • Sagt mal...ich hab mir Leder bestellt, da wir Nachwuchs erwarten und ich damit hoffe, Flecken locker beseitigen zu können. Frau und erstes Kind haben jetzt aber Angst, dass das Leder im Sommer irre heiss wird.

    Was sagt ihr denn dazu?

    Welches Leder genau hast du denn bestellt ? :/

  • Sagt mal...ich hab mir Leder bestellt, da wir Nachwuchs erwarten und ich damit hoffe, Flecken locker beseitigen zu können. Frau und erstes Kind haben jetzt aber Angst, dass das Leder im Sommer irre heiss wird.

    Was sagt ihr denn dazu?

    Also in meinem alten G21 mit dem M-Alcantara sind wir auch ausschließlich mit Baby unterwegs gewesen. Des Öfteren ist dann auch mal die Milchflasche über die Rückbank geflogen. Milchflecken etc. konnte ich ohne Probleme mit einem nassen Lappen entfernen. Ganz egal ob es das Teillederstück, oder die Alcantarafläche war.

  • Sagt mal...ich hab mir Leder bestellt, da wir Nachwuchs erwarten und ich damit hoffe, Flecken locker beseitigen zu können. Frau und erstes Kind haben jetzt aber Angst, dass das Leder im Sommer irre heiss wird.

    Was sagt ihr denn dazu?

    Es ist genau wie du schreibst.

    Gepflegtes Leder ist leicht zu reinigen, aber im Sommer ist es ratsam zu versuchen die Sonneneinstrahlung zu begrenzen mit abgedeckter Scheibe.

    Im Winter sind dafür die Sitze angewärmt wenn die Sonne darauf scheint. Oder eben eiskalt ohne Sonne :)

    Ich persönlich finde Stoff angenehmer als Leder.

  • Wie bei anderen hier, kann ich ebenfalls bestätigen, dass meiner auch korrekt in der BMW Individual Farbe in der myBMW App angezeigt wird.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • In unserem MINI Cooper S hatten wir Leder, weil es ein Jahreswagen war (sonst hätte ich es nicht geniommen). Und das wurde bullenheiß. Hab hier vorm Büro immer eine Jacke oder Decke oder Handtuch (was gerade im Auto war) über den Sitz gelegt, sonst hat mir der Ar*** gebrannt beim Einsteigen. :D


    Daher wollte ich gar kein Leder und bin mit Alcantara sehr zufrieden.

  • Wie bei anderen hier, kann ich ebenfalls bestätigen, dass meiner auch korrekt in der BMW Individual Farbe in der myBMW App angezeigt wird.

    Wobei das eine Individualfarbe für das Modell ist und keine komplett Individual oder?

    Sowohl in diversen Decodern als auch in der Drivers Guide App wird er weiß dargestellt.

    Die MyBMW App sehe ich noch nicht, da mir der Code aus dem Fahrzeug fehlt.

    VMM340i.jpg