Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Um beim Thema zu bleiben: gibt es beim G20 Rabatt für die Kombi Individualfarbe und M Emblem?

    Um abzuschweifen: gibt es den auch beim X3 :) ? Ich kann nämlich noch umbestellen und hätte irgendwie so gern Malachit :love: Weil 5k - 1k Rabatt wg. Emblem + 250 für die Embleme - 950€ den ich für den Standardlack so oder zahle = nicht ganz so schlimm wie 5k.

    Inwiefern meinst du Rabatt wegen dem Emblem ?

  • So wird dies in der Schweiz beworben


    EMBLEM "50 JAHRE BMW M" BESTELLEN UND VON 50 % AUF BMW M FARBEN PROFITIEREN.
    Ein starkes Jubiläum verdient ein starkes Angebot: Entscheiden Sie sich jetzt für das Emblem zu 50 Jahren BMW M im Traditionsdesign und profitieren Sie von 50 % auf BMW M Sonderlackierungen. Gültig für BMW M Automobile und ausgewählte BMW Fahrzeuge mit Modell M Sportausstattung und M Sportpaket. Das Emblem ziert die Motorhaube, die Heckklappe sowie die Radnabenabdeckung und verleiht Ihrem BMW eindrucksvolle Exklusivität.

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 193 und geplante Übergabe 29.05.2024

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • Ah jetzt ist die Frage, zählt dazu auch Individuell weil streng genommen sind BMW M- Farben ja nur jene die auch so gekennzeichnet sind :/


    Im Fall vom X3 wäre das:

    M- Brooklyn Grau

    M- Sao Paulo Gelb

    M- Carbonschwarz

    M- Marina Bay Blau

    M- Toronto Rot

  • Der Link, der dem ganzen angefügt ist, leitet auf diese Seite weiter


    EMBLEM "50 JAHRE BMW M" BESTELLEN UND VON 50 % AUF BMW M FARBEN PROFITIEREN.
    Ein starkes Jubiläum verdient ein starkes Angebot: Entscheiden Sie sich jetzt für das Emblem zu 50 Jahren BMW M im Traditionsdesign und profitieren Sie von 50 % auf BMW M Sonderlackierungen. Gültig für BMW M Automobile und ausgewählte BMW Fahrzeuge mit Modell M Sportausstattung und M Sportpaket. Das Emblem ziert die Motorhaube, die Heckklappe sowie die Radnabenabdeckung und verleiht Ihrem BMW eindrucksvolle Exklusivität.

    BMW Individual (bmw-individual.com)

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 193 und geplante Übergabe 29.05.2024

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • Merci. Stellt sich die Frage ob das auch außerhalb der Schweiz funktioniert.

    Ich habe einen X3 40d in Verde Ermes bestellt und mir wurde angeboten dort 1.000€ zu sparen, wenn ich die Embleme nehme. Wollte ich aber nicht. Ich lebe in DE.


    Gehe daher davon aus dass es für den X3 auf die Sonderfarben gilt.


    Genaueres kann sicher der Verkäufer erläutern.

    07/21 - 08/22: G21 M340d Saphirschwarz

    05/22: G20 M340i Twillight Purple inkl. M-Performance Parts

    Seit 09/22: G01 X3 M40d Verde Ermes


  • Ich habe einen X3 40d in Verde Ermes bestellt und mir wurde angeboten dort 1.000€ zu sparen, wenn ich die Embleme nehme. Wollte ich aber nicht. Ich lebe in DE.


    Gehe daher davon aus dass es für den X3 auf die Sonderfarben gilt.


    Genaueres kann sicher der Verkäufer erläutern.

    hättest ja die 1000€ mitnehmen können und wechselst später für kleines Geld die Embleme ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • hättest ja die 1000€ mitnehmen können und wechselst später für kleines Geld die Embleme ;)


    War die Überlegung, aber es hätte monatlich nicht so viel ausgemacht, dass es den Aufwand für mich nicht wert war (Vertrag u. a. neu - war schon unterschrieben, das Wechseln …).


    Kam im Nachgang auf, um die Preiserhöhung durch BMW im April zu verringern.

    07/21 - 08/22: G21 M340d Saphirschwarz

    05/22: G20 M340i Twillight Purple inkl. M-Performance Parts

    Seit 09/22: G01 X3 M40d Verde Ermes