Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Moment du hast ja eine geänderte AB bekommen im Oktober, dann kann es natürlich sein, dass deiner doch von den baulichen Änderung bezüglich des Sitzgestells betroffen ist und keine Neigungsverstellung hat..

Piwi87 weißt du noch grob ab wann das entfallen ist letztes Jahr ?

November hätte ich gesagt.
    Jemand hat hier doch gerade einen bekommen, sind die da noch verhanden?

• Gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert. In den Produkt- und Preismaßnahmen sind die Änderungen der manuellen Sportsitze nicht beschrieben...

Ich fahre heute Abend zu einem Bekannten der diese Hocker auch verbaut hat und sitze dort mal Probe. Ich weiß allerdings nicht ob er die Verstellung noch hat (330e aus Dezember).

Der Händler prüft jetzt was ein Umbau kosten würde. Alternativ könnten wir, falls er das durchbekommt, auch neu bestellen.

2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes | 19.02.2025 - M2 Coupe / Saphirschwarz

• Gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert. In den Produkt- und Preismaßnahmen sind die Änderungen der manuellen Sportsitze nicht beschrieben...

Ich fahre heute Abend zu einem Bekannten der diese Hocker auch verbaut hat und sitze dort mal Probe. Ich weiß allerdings nicht ob er die Verstellung noch hat (330e aus Dezember).

Der Händler prüft jetzt was ein Umbau kosten würde. Alternativ könnten wir, falls er das durchbekommt, auch neu bestellen.

Wäre natürlich ärgerlich, wenn du ganz neu bestellen musst, da dann ja dein Slot verfallen und sich die Lieferzeit von neu ausrollen würde.. :(

• Hast du kurze Beine? Dann brauchst du sie auch nicht unbedingt. Wenn du lange Beine, speziell lange Oberschenkel hast, dann brauchst du sie. Ohne könnte ich nicht vernünftig sitzen.

Keine kurzen Beine, aber ich bin so um die 1.78/9 also nicht sonderlich groß, wahrscheinlich fällt es daher nicht ins Gewicht :D

• Keine kurzen Beine, aber ich bin so um die 1.78/9 also nicht sonderlich groß, wahrscheinlich fällt es daher nicht ins Gewicht :D

Wenn man sich in Höhe der Grasnarbe bewegt, braucht man keine Neigungsverstellung. Am Ende schwingen die Beine in der Luft und du kommst nicht mehr an die Pedale. :m0008:

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Wäre natürlich ärgerlich, wenn du ganz neu bestellen musst, da dann ja dein Slot verfallen und sich die Lieferzeit von neu ausrollen würde.. :(

Ja das wäre eine Katastrophe. Im dümmsten Fall kommt dann der LCI - dann brech ich echt ab. Ist halt alles schon gekauft, gebucht und eingeplant. Zum TÜV/nächsten Service wollte ich mit dem jetzigen eigentlich auch nicht mehr. Gerade maximal angefressen und echt keine Lust mehr auf den neuen. Wenn ich den Wagen nicht dienstlich bräuchte, würde ich wohl erstmal komplett Abstand von einer Bestellung nehmen.

2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes | 19.02.2025 - M2 Coupe / Saphirschwarz

• Wenn man sich in Höhe der Grasnarbe bewegt, braucht man keine Neigungsverstellung. Am Ende schwingen die Beine in der Luft und du kommst nicht mehr an die Pedale. :m0008:

Eh du vergisst das ichs nicht weit zu dir habe, noch so ein Witz und ich klau dir sonst nachts deinen Taschenhaken :D