Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • PS: Ich hab die zwar aber habe die Neigungsverstellung noch nie genutzt :D

    Hast du kurze Beine? Dann brauchst du sie auch nicht unbedingt. Wenn du lange Beine, speziell lange Oberschenkel hast, dann brauchst du sie. Ohne könnte ich nicht vernünftig sitzen.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Bin 1,95m - wenn der wirklich ohne kommt schaue ich ob ich einen neuen bestellen kann. Lagerwagen sind begehrt, der sollte wohl schnell weggehen.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • die feste Neigung entspricht nun in etwa 3 Hebelzüge bei den manuellen Sportsitzen. Es ginge bei mir (1,84, eher kurze Beine) gerade so, aber mit 1-2cm höher ist es einfach besser. Möchte man ab und an höher sitzen (Langstrecke), wird die Neigung aber zwangsläufig flacher, dann wäre es wirklich sehr störend.


    In einem 60K+X Auto will man aber vernünftig sitzen, so habe ich die fast 2%-ige LP Erhöhung nun widerwillig akzeptiert.

  • Hebelzügen bei der Neigung? Beim F30 wird die Neigung nur über einen Hebel gelöst und im gewünschten Winkel wieder festgesetzt. Die Sitzhöhe wird da über Hebelzüge eingestellt. Sprechen wir vom selben?

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Ich kann mit Fahrassistenten in einem Gebrauchtwagen leben, weil ich sie alle ausschalten kann (leider ausser ACC).

    Auch ACC kann man ausschalten, dann hat man den normalen Tempomaten mit Bremsfunktion und ohne Abstandshalter.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Also ich habe jetzt auch das Abholerpaket von der BMW Welt für den 25.02. bekommen und ebenfalls auch schon eine FIN, wurde alles so eingebaut wie von mir bestellt (und das war so ziemlich alles was man ankreuzen kann dank gutem LF im GW-Leasing) im September und ist nichts entfallen lt. Verkäufer.


    Die 18" Winterreifen lasse ich mir nach Hause schicken und hoffe auf gutes Wetter um mit den Sommerreifen die knapp 200km heimfahren zu können.

    Will schöne Videos und Fotos machen bei der Exclusive Abholung (wenn der Raum mit der Lichtshow frei ist, was ich mal stark hoffe). :love:


    Weiß jemand ob aktuell immer noch die Pirelli P Zero Runflat verbaut werden?

    Wenn schon Runflat dann wenigstens gerne den Pirelli und nicht den Bridgestone <X

  • Weiß jemand ob aktuell immer noch die Pirelli P Zero Runflat verbaut werden?

    Wenn schon Runflat dann wenigstens gerne den Pirelli und nicht den Bridgestone <X

    Bei meiner Auslieferung 12/21 waren noch die P Zero drauf.

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Dann dürfte dich das glaube nicht betreffen, da du ja auch einen 40ger bestellt hast, viele Streichungen, sind ja nur die nicht M/M- Performance Modelle betroffen :thumbup:

    Das glaube ich nicht. Das wurde ja in Gänze geändert, da ist ja keine Verknappung da.


    Ich würde da sicherheitshalber nachfragen.