Heizung macht kaum noch warm

• Die 15° können nicht stimmen :D

Ich hatte schon mehrfach Situation um 10° wo die Standheizung per App nicht wollte und lediglich gelüftet wurde.

Beim Einsteigen hat der Tacho dann um 10° angezeigt.

Direktbetrieb habe ich noch nie getestet, zumal ich im Sommer den Motor Fernstart nutze :saint:

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Offenbar habe ich die Webasto Bedienungsanleitung zumindest teilweise missverstanden.

sorry, aber die Bedienungsanleitungen haben es dir angetan ;)

(der musste jetzt nach der Ctek BDA sein)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• sorry, aber die Bedienungsanleitungen haben es dir angetan ;)

(der musste jetzt nach der Ctek BDA sein)

Wieso, liest du die generell nicht? Ich mache das bei jedem Gerät. Natürlich kann man dabei auch mal etwas missverstehen. Aber sie deshalb überhaupt nicht zu lesen, auf die Idee würde ich nicht kommen. ;)

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Warum soll ich die Anleitung einer Standheizung lesen, wenn ich einen BMW mit Standheizung ab Werk habe?

Die Implementierung kann und wird von der Standheizungs des Herstellers abweichen.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Wieso, liest du die generell nicht? Ich mache das bei jedem Gerät. Natürlich kann man dabei auch mal etwas missverstehen. Aber sie deshalb überhaupt nicht zu lesen, auf die Idee würde ich nicht kommen. ;)

Ich hab nicht geschrieben, ich würde keine BDA lesen 😉

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)