Mir wäre nicht bekannt, wie man die Standheizung im Sommer einschalten kann.
Diese ist doch Temperatur gesteuert und startet lediglich unter 10°.
Doch Michael
Im Direktbetrieb kann man die immer starten! Remote nur <15 Grad Außentemparatur!
Mir wäre nicht bekannt, wie man die Standheizung im Sommer einschalten kann.
Diese ist doch Temperatur gesteuert und startet lediglich unter 10°.
Doch Michael
Im Direktbetrieb kann man die immer starten! Remote nur <15 Grad Außentemparatur!
Die 15° können nicht stimmen ![]()
Ich hatte schon mehrfach Situation um 10° wo die Standheizung per App nicht wollte und lediglich gelüftet wurde.
Beim Einsteigen hat der Tacho dann um 10° angezeigt.
Direktbetrieb habe ich noch nie getestet, zumal ich im Sommer den Motor Fernstart nutze ![]()
Direktbetrieb habe ich noch nie getestet, zumal ich im Sommer den Motor Fernstart nutze
![]()
#auchhabenwill#
Offenbar habe ich die Webasto Bedienungsanleitung zumindest teilweise missverstanden.
sorry, aber die Bedienungsanleitungen haben es dir angetan ![]()
(der musste jetzt nach der Ctek BDA sein)
sorry, aber die Bedienungsanleitungen haben es dir angetan
(der musste jetzt nach der Ctek BDA sein)
Wieso, liest du die generell nicht? Ich mache das bei jedem Gerät. Natürlich kann man dabei auch mal etwas missverstehen. Aber sie deshalb überhaupt nicht zu lesen, auf die Idee würde ich nicht kommen. ![]()
Wieso, liest du die generell nicht? Ich mache das bei jedem Gerät.
Ich glaube das ist ein Missverständnis.
Der Einwand mit der Bedienungsanleitung war von mir. Warum ? ==> Man sagt den deutschen (Männchen) nach das keine BDA gelesen wird.
Daher der Urspruch mit dem Lesen der BDA
Warum soll ich die Anleitung einer Standheizung lesen, wenn ich einen BMW mit Standheizung ab Werk habe?
Die Implementierung kann und wird von der Standheizungs des Herstellers abweichen.
Wieso, liest du die generell nicht? Ich mache das bei jedem Gerät. Natürlich kann man dabei auch mal etwas missverstehen. Aber sie deshalb überhaupt nicht zu lesen, auf die Idee würde ich nicht kommen.
Ich hab nicht geschrieben, ich würde keine BDA lesen 😉
Deshalb #26 ![]()
Ich habe es kommen sehen ![]()
Und ich habe nicht behauptet dass du es nicht tust. Nur gefragt. ![]()