bin ich diesmal dabei 😃
Schön das du dabei bist.
Magst du mir noch deinen Namen fürs Namenschild nennen?
knapp über 500km
Alles unter 1000km ist doch nur ein Ausflug ![]()
bin ich diesmal dabei 😃
Schön das du dabei bist.
Magst du mir noch deinen Namen fürs Namenschild nennen?
knapp über 500km
Alles unter 1000km ist doch nur ein Ausflug ![]()
Alles unter 1000km ist doch nur ein Ausflug
Dem stimme ich grundsätzlich zu, aber wenn man eh nur 10 Tage in DE ist, sind 1,5 Tage dennoch relativ viel. ![]()
knapp über 500km
Weichei, das mach ich vorm Frühstück ![]()
Für mich sinds auch 430km, das geht schon. Nehmt euch ein Beispiel an DNS, der ist schon 2h unterwegs bis er bei mir vorbei kommt ![]()
Eine Runde durch die Werbetrommel gerührt:
Shonters Micke EM340D BoomerM340i Fenix Roqueone dinomitem3 Ulle0815 AndyCorvetti FreudeAmVierer alpina99 ///M Volker66 MSX16 BORS2831 Prometheus Bootsmann Dobinho Rob1CC Nick 1402 FrozenG20 Toffi CooperBob
Hello, hello,
witzigerweise habe ich noch am Wochenende darüber nachgedacht, ob und wann es wieder eine Aktion am Loherhof gibt.
Bin dieses Mal zu 89,75% dabei, nur unsere Urlaubsplanung steht noch nicht komplett und könnte dazwischenkommen.
MichaelNRW : Danke fürs "Anstubsen"... Melde mich sobald ich Genaues sagen kann.
Die 2,5 km bis zum Loherhof bekomme ich hin ![]()
Bis bald,
Micke.
Melde mich sobald ich Genaues sagen kann.
Würde mich freuen ![]()
Für mich sinds auch 430km, das geht schon. Nehmt euch ein Beispiel an DNS, der ist schon 2h unterwegs bis er bei mir vorbei kommt
Was soll ich sagen, mit 410km pro Strecke muss ich auch noch extra laden :O
Bei Treffen kommt es für mich immer auf das Treffen bzw. die Leute an. Wenn ich weiß, dass es gut wird, weil ich die Leute schon kenn, spielt die Strecke kaum eine Rolle. Da war ich in den letzten Jahren schon viel unterwegs.
Wenn ich weiß, dass es gut wird, weil ich die Leute schon kenn, spielt die Strecke kaum eine Rolle.
Vielen Dank für das Lob.
Magst du unser Werbegesicht sein? ![]()
Nee, leider nicht so einfach. Ich hab mir extra vorgenommen dieses Jahr mal hin zu gehen (Hockenheimring ist ja Luftlinie nur 10km und ich war noch nie da) zudem schon mit einem Bekannten verabredet. Aber ich wünsche Euch viel Spass, ich weiss was ich verpasse das ist schon Strafe genug.
ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass Jim Clarke gar nicht dort ist ...
Bin sehr gerne wieder dabei ... mit Essen, war sehr nett letztes Jahr