ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass Jim Clarke gar nicht dort ist ...
Das was er sagt 👆
Also nhale, Karten verkaufen und zum Loherhof kommen ![]()
ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass Jim Clarke gar nicht dort ist ...
Das was er sagt 👆
Also nhale, Karten verkaufen und zum Loherhof kommen ![]()
AndyCorvetti MichaelNRW Darauf muss ich es wohl ankommen lassen, wer wagt gewinnt ![]()
Vielen Dank für das Lob.
Magst du unser Werbegesicht sein?
Nein, danke, verzichte
Aber ich bin in meinem (jungen) Leben schon tausende von Kilometern zu irgendwelchen Treffen gefahren, und ich hab es eigentlich nie bereut. Mit dem E46 war ich damals bei fast allem, was so ging. Lokale Treffen, Wasserkuppe (kennt sicherlich auch noch jemand hier), Stammtisch, usw. Mit dem Leon hab ich damals selbst einen Stammtisch ins Leben gerufen, der über mehrere Jahre regelmäßig stattfand. Gut, der GTE war jetzt nicht so das "Treffen"-Fahrzeug, an dem hab ich auch nichts gemacht, weil ich den nur 2 Jahre hatte.
Die Strecke selbst war da noch nie Thema, eher die Zeit. Dieses Jahr geht es auch wieder zum Loherhof, nach Fulda, Hockenheim und vermutlich auch nochmal was im Süden - je nachdem. Da kommen auch wieder locker über 1.000km zusammen, wenn nicht eher 1.500-2.000km.
Nein, danke, verzichte
Hockenheim und vermutlich
Werbegesicht für Geilenkirchen ![]()
Was ist in Hockenheim? Ist ja bei mir ums Eck.
Werbegesicht für Geilenkirchen
Als Ortsansässiger sage ich Dir, dass das keine Auszeichnung ist. ![]()
Probefahrt von Elektroautos auf dem Hockenheimring direkt aus der Box. Offiziell stark reguliert, keine Zielgerade, fixe Tempolimits, etc., aber die Beifahrer sind nur Mitarbeiter der Anbieter und denen war es in 2025 komplett egal, was man gemacht hat
Meine schnellste Runde hatte ich mit dem TM3 Standard, da ist am Curb in der Spitzkehre hinten das Handy des Mitarbeiters aus der Ablage gefallen, als das TM3 etwas quer kam - fand er aber zum Glück witzig. Hatte sogar das Glück, in der letzten Runde auch mal die Zielgerade noch zu fahren, die eigentlich nur für Mitfahrten offen war. Gab auch einige Model S Plaids, aber dafür musste man über eine Stunde warten. Lucid war letztes Jahr auch da, Porsche sowieso, und dazu noch einige Asiaten. Kann ich absolut empfehlen, wenn jemand mal ein paar Elektroautos aufm Ring testen möchte oder auch allgemein aufm Ring fahren will
Eintritt waren ca. 30€ letztes Jahr.
Als Ortsansässiger sage ich Dir, dass das keine Auszeichnung ist.
Nunja Geilenkirchen und Umgebung ist schon besser. Da finde ich Alsdorf und Übach eher schlimmer. Aus welchem Stadtteil kommstdu? Ich komm aus Gillrat. ![]()
Nunja Geilenkirchen und Umgebung ist schon besser. Da finde ich Alsdorf und Übach eher schlimmer. Aus welchem Stadtteil kommstdu? Ich komm aus Gillrat.
Dünnes Eis 😅😅😅
Dünnes Eis 😅😅😅
Ha, getriggert.
Treffer und versenkt
![]()
Stimmt kleingoliat alias Boscheln, was dazwischen liegt, hab ich vergessen.
Duck und weg. ![]()
Ist das so schlimm wie bei uns Offenbach oder eher noch human ? ![]()