Alles anzeigenIch habe das Drama bereits einige Zeit lang im Nachbarforum mitverfolgt, kann aber mangels Fachkenntnis nicht helfen. Heftig. Allein schon, dass man dir 3.000 Euro für zwei neue Antriebswellen abnimmt, weil man sich so sicher war, dass diese defekt sind. Obendrauf jetzt noch die vielen Stunden "Sucharbeit" und der Rückbau.
Kann es sein, dass ein 330e generell für solche Umbauten nicht das idealste Modell ist?
Aber jetzt hast du ja wieder das "originale" Fahrzeug da stehen und die Problematik ist weiterhin vorhanden.
Hast du überlegt, das Fahrzeug abzugeben, um den Albtraum zu beenden? Das kann ja zum bösen Groschengrab werden. Es gibt hoffentlich noch Gebrauchte, die in einem besseren Zustand sind.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Ja, stimmt, ich habe das Thema auch in einem anderen Forum aktuell.
Eintauschen wird wohl nicht gehen. Ich möchte auch niemanden täuschen. Wenn ich ein Problem mit einem meiner Autos hatte, habe ich es immer zuerst behoben und bin erst danach weitergefahren oder habe es dann verkauft. Man bekommt dafür fast nichts mehr, und in deren System steht dann wahrscheinlich, was mit dem Auto los ist. Ich bin ziemlich sicher, dass das Problem im Antriebsstrang liegt. Ich hoffe, dass es trotzdem noch gefunden wird. Ich gebe dem Ganzen noch eine letzte Chance.