Ich achte morgen mal drauf was meiner macht Wenn die Wassertemp über 100 geht 👍🏻
Vielen Dank !

Ich achte morgen mal drauf was meiner macht Wenn die Wassertemp über 100 geht 👍🏻
Vielen Dank !
Ja, dann scheint irgendwas nicht zu stimmen!
Ich hab bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass mein Ventilator während der Fahrt großartig läuft. Wenn es sehr heiß ist und der Motor nicht lange genug kalt gefahren werden konnte, dann läuft bei mir der Kühler auch im Stand noch mal nach. Anderer Auffälligkeiten, so wie du sie schilderst, habe ich noch nicht bemerkt.
Vielleicht solltest du das mal bei deinem Händler vorführen🤷♂️
Merci! Ja, das ist meine "Befürchtung", dass das nicht so gedacht ist. Die Lüfter hörst du im Innenraum sehr gut. Sogar mit Musik eingeschaltet.
Sag nur. Wie war das noch mit der verflixten Dampfdruckkurve?
Haste Recht  
Aber ich hatte irgendwo gelesen diese Anzeige ist eine Mischung aus Öl und Wasser Temperatur? Oder ich lieg falsch.
Ich meine, dass es da Unterschiede gibt zwischen AG-Fahrzeugen und solchen von der M GmbH.
Ich meine, dass es da Unterschiede gibt zwischen AG-Fahrzeugen und solchen von der M GmbH.
In der Dampfdruck Kurve 
Vielen Dank !
Also ich habe mal geschaut heute morgen, meiner macht das nicht so..
Außerorts ist er so bei 1,5 Balken (siehe Bild) und innerorts steigt es dann teilweise (teils bleibt es auch einfach so wie außerorts) auf 100 an und bleibt dort auch, sobald ich dann außerorts wieder schneller fahre, sinkt es dann wieder auf die 1,5 Balken ab. Lüfter geht hier keiner an, hatte extra Musik aus und Klappen zu, sowie Fenster offen innerorts, da passiert gar nichts. Scheint also irgendwas bei dir nicht zu stimmen..
Aber ich hatte irgendwo gelesen diese Anzeige ist eine Mischung aus Öl und Wasser Temperatur? Oder ich lieg falsch.
Das ist beim G2X der Fall ja, aber die M Fahrzeuge haben ein anderes OS mit anderer Logik, sowie andere Anzeigen, hier gibt es normal im Kombi rechts immer Öl und dann zusätzlich wenn man das einstellt, kann man auch noch das Wasser sehen. M zu AG ist sehr unterschiedlich.
Also ich habe mal geschaut heute morgen, meiner macht das nicht so..
Außerorts ist er so bei 1,5 Balken (siehe Bild) und innerorts steigt es dann teilweise (teils bleibt es auch einfach so wie außerorts) auf 100 an und bleibt dort auch, sobald ich dann außerorts wieder schneller fahre, sinkt es dann wieder auf die 1,5 Balken ab. Lüfter geht hier keiner an, hatte extra Musik aus und Klappen zu, sowie Fenster offen innerorts, da passiert gar nichts. Scheint also irgendwas bei dir nicht zu stimmen..
Danke dir!
Ja, dann muss ich hier mit einem Problem zum Händler...
Melde mich dann, sobald wir die Lösung haben.
Danke dir!
Ja, dann muss ich hier mit einem Problem zum Händler...
Melde mich dann, sobald wir die Lösung haben.
Eventuell ist irgendein Sensor nicht ganz richtig und er denkt dauerhaft das die Temparatur höher liegt, wobei es halt komisch ist, das er es dir im Kombi korrekt anzeigt..
Kann es sein, dass die Jalousien vorne nicht korrekt öffnen. Evtl ist sie an einer Stelle ausgehakt?