Beiträge von DesmoM3

    Hello


    Verkaufe meine Peem Steuerung für die Auspuffklappe. Modul ist Plug&Play, 30cm Kabellänge, ohne USB Kabel oder sonstige Funktionen.
    Modul ist bereits mir Klett vorbereitet, damit es im Fussraum sauber platziert werden kann.


    Verkauf wegen Autoverkauf.


    Am liebsten würde ich es an einen Schweizer G20/G21 Fahrer/-in verkaufen, wegen Porto und Zoll usw.


    Verkaufspreis an CH Abnehmer inkl Porto innerhalb CH: 75.-


    Cheers
    Daniel

    Ist aber bzgl eingeklemmten Steinchen usw schon eher auf der knappen Seite dimensioniert.


    Hatte letzten Winter über keinen einzigen Stein eingeklemmt, zum Glück. Beim M4 CS davor mit CCB war das vorne, grad mit den Cup 2, nur ein Theater.


    Aber off-topic. Sorry...

    Passt und ist freigegeben. Ohne Distanzen letzten Winter, diesen Winter mit 0.8cm pro Rad.


    Steht in der Produktbeschreibung:
    Der M Performance Nachrüstsatz Sportbremse rot ist nur in Verbindung mit mind. 18" Räder (auch im Winter) zugelassen.


    Von den Dimensionen ist es ja 1:1 wie mit der M Technik Bremse beim G20

    Kann mich da anschliessen mit meinem G21 M340i. Das Auto kann sehr viel sehr gut. Dennoch ist es mir zu wenig emotional. Ich hatte mir mehr erhofft mit dem Kompromiss, als ich dafür meinen Daily und mein Fun Auto eingetauscht habe.
    Jäh nu. Nix gegen den M340i. Aber für mich zu rund und zu "langweilig".
    Liebäugele jetzt mit einem handgeschalteten M2C als Daily und schaue dann in 2-3 Jahren, was im Bereich M+Heckantrieb+Handschaltung ansehnlich ist.

    Ich hatte mit der CCB auf dem M4 CS zum Glück keine Probleme. Der M4 davor mit der normalen Bremse hatte sogar fast noch lautere Betriebsgeräusche als die CCB.
    die M Performance Bremse hat bei mir auf den 6000km noch kein einziges Mal gequietscht. Sauber einbremsen und gut ist.
    Einfach das leidige Thema mit eingeklemmten Steinen zw Sattel und Felge nervt. Hatte ich davor beim CS mehrfach. Jetzt mit der M Performance Bremse und den 18" WR ist es auch sehr knapp vom Abstand. Mal schauen, nächsten Winter...

    Hello


    Die Geräusche sind nicht anders als bei anderen gelochten Scheiben. Identisch zum M4 und M4 CS die ich davor hatte. Wenn man das Geräusch kennt ist da nix störendes dabei.


    Cheers!