Blaue Kontrastnähte bei den Sitzen + Sensatec Armaturenbrett = Nähte Armaturenbrett blau
Blaue Kontrastnähte bei den Sitzen + Vollleder Armaturenbrett = Nähte Armaturenbrett hell
Blaue Kontrastnähte bei den Sitzen + Sensatec Armaturenbrett = Nähte Armaturenbrett blau
Blaue Kontrastnähte bei den Sitzen + Vollleder Armaturenbrett = Nähte Armaturenbrett hell
Fionarot is sooooo geil. Schade, dass es das nicht mehr gibt
Fionarot is sooooo geil. Schade, dass es das nicht mehr gibt
Das gibt es noch, musst du aber ein Fahrzeug mit WBS Fahrgestellnummer mit dazu bestellen
super Ausstattung, schade nur, dass am Lenkrad unten rechst die Naht so wulstig ist
das wird später bestimmt unschön ausschauen oder gar aufreiben.
aber ansonsten, eine echt schöne Ausstattung
Bei mir ist die Naht ebenfalls blau:
"Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau SW"
Unter Volleder hab ich bisher auch was anderes verstanden.
Was denn? Wenn da nicht Teilleder dran steht ist es Vollleder Option...
Aber wenn du kein Leder bestellst hast du keine blaue Naht im Brett oder hat das einer gesehen??
Was denn? Wenn da nicht Teilleder dran steht ist es Vollleder Option...
Vollleder gibt es im G2X nur mit dem Merino Leder, das Vernasca ist immer nur eine Teillederausstattung
Das Vollleder umfasst dann Armaturenbrett oben/unten sowie die Türverkleidungen komplett
So hatte ich das auch im Kopf. Es gibt Teilleder- und Ledersitze.
Bei Volleder Ausstattung sind dann auch noch die restlichen Bauteile bezogen.
Vollleder gibt es im G2X nur mit dem Merino Leder, das Vernasca ist immer nur eine Teillederausstattung
Das Vollleder umfasst dann Armaturenbrett oben/unten sowie die Türverkleidungen komplett
Ah gut aber du kannst ja auch Teilleder nur für die Sitze haben, das ist dann nochmal anders als was ich Vollleder nenne (Sitze komplett Leder). Nur bei letzterem wird die Naht angepasst oder?
Die Sitze sind gleich, egal ob du jetzt Merino Voll oder Teilleder hast, das Vollleder betrifft dann die anderen Komponenten und auch wie von dir richtig geschrieben die Naht im Armaturenbrett.
Wenn du z.B. Merino Fionarot als Teilleder bestellst und dann als einzelne SA das Lederbezogene Armaturenbrett ist die Naht farblich nicht angepasst sondern Grau