By the way, weil das ja die Eingangsfrage war.
Weder mein M340i noch der meines Vaters ist betroffen.
Da nur B4x-Motoren betroffen sind, hält sich die Überraschung in Grenzen.
By the way, weil das ja die Eingangsfrage war.
Weder mein M340i noch der meines Vaters ist betroffen.
Da nur B4x-Motoren betroffen sind, hält sich die Überraschung in Grenzen.
Laut österreichischer Seite ist meiner nicht betroffen: G20 330i aus 04/2021
Mein 330i aus ca. 08 / 2021 ist laut österreichischer Seite auch nicht betroffen. Ich hoffe, ich kann mich darauf verlassen.
Laut des Össis ist mein 430i aus 02/21 auch nicht dabei
Mein BJ 06/2020 330i G21 ist ebenfalls betroffen.
Heute beim Händler mal flüchtig nachgefragt, wird sich wie bei den Kühler hinauszögern da anscheinend mehr im Rückstand sind, als Fahrzeuge betroffen
Habe heute mittag einen Anruf von meiner Werkstadt bekommen , den Termin morgen ist abgesagt weil das betreffende Teil nicht vorrätig ist , sie rufen mich wieder an wenn sie das Teil da haben . Ich dachte ich wäre schneller als der Rückruf , falsch gedacht .
…..den Termin morgen ist abgesagt weil das betreffende Teil nicht vorrätig ist
wie befürchtet
Wobei aus “die nächsten Tage“ auch Monate werden können!
Ich vermute ganz stark, dass der Zulieferer mal nicht eben >100.000 Anlasser auf Lager hat!
Ich war vorhin wegen einer Ersatzteilbestellung beim Freundlichen und hab dann vorsichtig auch mal den Rückruf angesprochen, da mein Wagen mit betroffen ist. Es sind zwar Teile bestellt, dank der Tragweite kann man/ich aber frühestens Anfang nächsten Jahres mit Teilen und einem Termin rechnen. Klar, sowas hat niemand in der Zahl im Regal liegen.
Die armen Mitarbeiter werden leider gerade zu bombardiert mit den Anfragen.
Die melden sich dann aber schon wenn es soweit ist. Also schön geduldig sein
Mein 330e Oktober 2021 ist nicht betroffen
G23 440i BJ und EZ 12/23 nicht betroffen.
Ich habe immer noch nicht verstanden, was das Software Update mit dem Starter zu tun hat. Wenn der Kunde auf keinen Fall ein Update will, muss es doch auch eine Möglichkeit geben, den Starter so einzubauen.