Beiträge von Bmw4QP

    Vielleicht erst mal versuchen den Fehler auszulesen(wenn die Möglichkeit besteht) vielleicht nur ein Softwarefehler … wenn es was mechanisches ist… dann wirds teuer😬… hatte ich zum Glück noch nicht gehabt, daher kann ich nicht sagen was das kosten wird.

    Habe seit dem letzten Update 02/2023.50 ein komisches Problem. Alle paar Wochen startet während der fahrt das Entertainment System neu( der Touchbildschirm und die mittlere Anzeige im Tacho) die Geschwindigkeit und Drehzahl sind aber noch da. Hat das noch jemand? Liegt es an der Software oder könnte auch ein Hardware Fehler vorliegen?

    Ich habe gerade vergleichsweise meinen Beitrag mal bei Friday berechnet und komme auf 488,25€; bei der HUK (ohne 24) ist mein neuer Beitrag 380,96€ (VK 300€/TK 150€). Davon gehen wegen mehrerer Versicherungen noch einmal 5% (19,05€) ab, also komme ich auf 361,91€.

    So günstig ist also der Direktversicherer Friday auch nicht.

    Bin auch bei Friday , Vollkasko Haftplicht SF 26 , zahle jetzt 540 … habe bei der HuK berechnen lassen… würde bei der Classic auf 430 mit Schutzbrief kommen… wechseln lohnt sich!

    Ich habe gerade vergleichsweise meinen Beitrag mal bei Friday berechnet und komme auf 488,25€; bei der HUK (ohne 24) ist mein neuer Beitrag 380,96€ (VK 300€/TK 150€). Davon gehen wegen mehrerer Versicherungen noch einmal 5% (19,05€) ab, also komme ich auf 361,91€.

    So günstig ist also der Direktversicherer Friday auch nicht.

    Hallo zusammen… weiß nicht ob das Thema hier schon behandelt wurde…wie der Titel schon sagt… bei mir steht der erste Service an. Den wollte ich über die App buchen… nun die Frage, wo muß ich da sonst noch ausser beim Service Motoröl einen hacken machen? Wird nicht der MikroFilter beim ersten Service mit gewechselt!? Oder reicht Öl wechsel anzukreuzen und der rest wird Automatisch beim Service durchgeführt?

    Danke schonmal fürs Feedback!