Beiträge von plong

    Sieht ja schon sehr nach der Felgenschutzkante aus.

    Tauschen ist wahrscheinlich die beste Lösung, aber bis es irgendwann soweit ist, hätte ich die Tasche erstmal mit Sekundenkleber wieder angeklebt.

    Also ich sag mal, da du ja schon Federn drin hast, willst du ja schon auf das Mindestmaß der 40mm Tieferlegung gehen. Grundsätzlich geht mit der 21er eh alles solang es den gesetzlichen Rahmenbedingungen entspricht


    Kannst aber auch zu viel Vorspannung auf der Feder haben wenn du das zu hoch stellst

    Das Teil hatte ich mir beim E90 auch schon mal gesprengt. Das gab es aber eigentlich einzeln und wird seit dem E12 überall verbaut. Ich denke nicht, dass man das Rad bzw. den Clip nach so vielen Jahren neu erfindet. 51221817032 wäre die Nummer. 52Cent kostet das beim Baum, aber frag lieber bei deinem :)

    Hast du mal geschaut ob der bei ausgeschalteter Klima den Start/Stop endlich aktiviert?


    Im Winter bleibt es aus weil die Klima heizen will. Bei warmen Außentemperaturen will es weiter kühlen.

    Und beim 3 Liter hält das mit 600+ PS dann 5 Minuten länger oder wie?

    Wenn es knallt knallts, egal wo. Mein ja nur beim B58 ist ja schon enorm Potenzial. Warum soll das bei der B48 O1 Funsize Variante nicht ähnlich sein.

    Ist doch schön wenn es auf der Welt ein paar Bekloppte gibt die die Grenzen vom Material austesten. :thumbsup:

    Ich hab den auch schon eine Weile abonniert. Immer wieder verrückt was der Upgradeturbo so leistet und vorallem, dass der Block das so mir nichts dir nichts mitmacht.

    Die anderen Videos von dem sind auch sehr Interessant.

    Also diese Größen im speziellen noch nicht. Dass die Reifenlauffläche bei der 10,5er mehr stretcht und weiter innen aufhört kann ich mir gut bildlich vorstellen.

    Aber deswegen hab ich ja nochmal nach Bildern gefragt, wenn der Wagen ohne Handbremse dasteht. Nach meinem Verständnis der Richtlinie könnt ich mir vorstellen, dass die Abdeckung hier dann noch gegeben ist. Aber gut ich bin halt kein Prüfer.


    Nichtsdestotrotz steht das verdammt geil da wenn da noch die entsprechende Tieferlegung kommt.