Rückrufaktion: Anlasser / Starter

• Mal davon abgesehen, dass ich auch seit Juli auf einen Termin warte, habe ich bis heute keine Meldung in der App für das Ganze bekommen.

Ich hatte auch weder im Fahrzeug noch in der App eine Meldung bekommen. Den Brief vom KBA bekam ich im März zugeschickt, einen Termin hatte ich trotz Priorisierung erst 3 Monate später erhalten.

• Die einen haben eine Mitteilung und wollen sie loswerden, weil der Starter schon getauscht wurde.

Die anderen haben keine Mitteilung und hätten gerne eine.

Verrückt…

• Die einen haben eine Mitteilung und wollen sie loswerden, weil der Starter schon getauscht wurde.

Die anderen haben keine Mitteilung und hätten gerne eine.

Verrückt…

Habe ich mir auch gerade gedacht, DENN: Ich fühle mich auch gemobbt, da zwar mittlerweile wenigstens die Meldung im Auto wieder verschwunden ist, aber in der App immer noch nicht :cursing:

• ich warte jetzt seit 2 Monaten auf einen Termin und habe natürlich die Meldung im Auto und in der App.

Beides nervt; weil man die nicht abstellen kann. Nur weil ich die Meldung abstelle, gehe ich doch hinterher nicht zum Tausch.

So blöd kann ja keiner sein ....

Viele Grüße!

Gerd

G21 320i M-Sport Pro 4/25* brooklyn-grey * OS 8.5 (07/2026.34) * Europe Joy 2025 / 4

• Ich habe die Meldungen und sie interessieren mich überhaupt nicht. Ich bin noch auf der Warteliste und ich warte so lange, bis mich jemand anruft.

Das alleine ist doch entscheidend und nicht so eine dusselige App oder so eine Anzeige im Fahrzeug. Man muss doch irgendwo noch selber denken können.

Nur meine Meinung.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20