[...] Wäre es ratsam das Auto jetzt eher stehen zu lassen oder wie ernst kann man das einschätzen ?
In meiner App steht: "Lassen Sie das Auto nicht unbeaufsichtigt, so lange der Motor läuft!".
Guter Plan, werde ich so umsetzen.
[...] Wäre es ratsam das Auto jetzt eher stehen zu lassen oder wie ernst kann man das einschätzen ?
In meiner App steht: "Lassen Sie das Auto nicht unbeaufsichtigt, so lange der Motor läuft!".
Guter Plan, werde ich so umsetzen.
Damit wäre der Thread hier für Dich Geschichte ![]()
Update zu #38 vom 26.09.25:
Seit heute morgen werde ich aufgefordert, einen Termin zum Anlassertausch zu machen. Gestern Nacht war er noch in Ordnung.
Nochmal Update:
Konnte in der App problemlos einen Termin für 07.08.26 in der NL Solln buchen.
2 h später wurde der storniert: "Wir melden uns, wenn Teile verfügbar sind." Ein Lichtblick: "Man arbeitet mit Hochdruck daran".
Ja dann....
Macht es Sinn, bis dahin Start/Stop zu deaktivieren?
Bin jetzt seit gestern auch im Kreis der Betroffenen.
330i von 10/21.
Alles anzeigenNochmal Update:
Konnte in der App problemlos einen Termin für 07.08.26 in der NL Solln buchen.
2 h später wurde der storniert: "Wir melden uns, wenn Teile verfügbar sind." Ein Lichtblick: "Man arbeitet mit Hochdruck daran".
Ja dann....
Macht es Sinn, bis dahin Start/Stop zu deaktivieren?
DAS MACHT IMMER SINN!
P.s.: Mir geht der Rückruf an sich nicht auf den Keks...Passiert halt!
Aber ich hasse es, wenn jemand da an der Karre rumschraubt...Wird meistens nicht besser dadurch ![]()
P.s.: Mir geht der Rückruf an sich nicht auf den Keks...Passiert halt!
Aber ich hasse es, wenn jemand da an der Karre rumschraubt...Wird meistens nicht besser dadurch
Sehe ich genauso. Jeder Werkstattbesuch ist für mich ein Albtraum. Es passiert fast immer etwas.
Ach kommt schon. Ist ein Anlasser Tausch 😉
45 Minuten maximal.
Sehe ich genauso. Jeder Werkstattbesuch ist für mich ein Albtraum. Es passiert fast immer etwas.
Ich erwarte von dir schon das es einen "BonBon " Test geben wird ![]()
Ach kommt schon. Ist ein Anlasser Tausch 😉
45 Minuten maximal.
In 45 Minuten kann eine Menge passieren. ![]()