Was ist denn in diesem Faden noch sachlich und inhaltlich beizutragen? Was er macht sollte hier keine Plattform bekommen.

Umbau auf M-Lenkrad
-
-
Wenn kein User reagiert,
gibt es keinen fortlaufenden Thread - (eigentlich) ganz einfach.
-
So wie ich sehe, ist ein Beitrag auch schon entfernt worden, wo ich angeblich als "Blöd" hingestellt werde, also finde so etwas total unhöflich und gehört hier meiner Meinung nach nicht hier.
uch wenn ich nicht alles gelesen habe und du etwas "speziell" bist, stimmt es das wir alle höflich bleiben sollten.
Dein Problem ist in der seriösen Ecke schwer zu händeln. Als Werkstatt würde ich so etwas mit Rechnung sicher auch nicht verbauen.
Aber ich bin ja auch kein Heiliger.
An deiner Stelle würde ich mich mal im Freundeskreis umsehen ob es da jemanden gibt der dir hilft und du schnell wieder vergessen hast wer das war
Außerdem soll es in größeren Städten bei den weniger gut beleuchteten Ecken auch Menschen geben die solche Sachen immer wieder machen. Die vielen Poser Kisten die man da sieht nachdem der rote Planet aufgehört hat zu strahlen kommen sicher nicht aus der Vertragswerkstatt.
ICH würde den Umbau nicht machen!
Wünsche dir aber viel Glück
Wenn kein User reagiert,
gibt es keinen fortlaufenden Thread - (eigentlich) ganz einfach.
Das habe ich erst nach meinem Beitrag gelesen.
Ein gewisser Skullz101 könnte den Beitrag jetzt nach meinem möglichst höflichen Beitrag schließen. Wäre aus meiner Sicht eine gute Gelegenheit
-
Der benötigt doch einen Sensor im Sitz um die Auslösung an das Körpergewicht anzupassen.
Piwi87 du weißt sowas doch
korrekt, anderer Sensor und anderes Steuergerät mit mehr Zündkanälen.