OTA Softwareupdate

  • Artikel würde mich auch interessieren. Danke schon mal für die Suche ?

    Eieiei, jetzt muss ich aber liefern. Hoffentlich finde ich den verdammten Artikel noch ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das Soundfile das dann abgespielt wird, Klingt dann auch noch richtig schlecht.

    Und es geht auch nicht mit jedem M Modell. Ich habe wirklich keine Ahnung was dieses "Feature" soll... Hätten den Entwicklungsaufwand Mal lieber in bessere QS und Testing gesteckt.

    Allerdings. Spotify funktioniert immer noch nicht korrekt und oft fängt der Track trotzdem wieder von vorne an...

  • Ich habe gerade nochmal mit dem Händler telefoniert.

    Seine Aussage war das 11/2020.57 die Version ist mit der im Moment ausgeliefert wird.

    Die Version 03/2021.XX wird nur aufgespielt wenn eine bestehende ältere Software Probleme macht.

    Die 03/2021.XX würde im wahrscheinlich im Sommer über RSU kommen.

    Stimmt alles, bis auf das aktuell mit 11/2020.57 ausgeliefert wird.
    Die Autos laufen aktuell mit 03/2021 vom Band, seit KW09.


    Sind aber die letzten beiden Wochen schon wieder mehrere Sprünge gewesen ;)

  • Allerdings. Spotify funktioniert immer noch nicht korrekt und oft fängt der Track trotzdem wieder von vorne an...

    Die Betonung liegt auf „oft“. Manchmal läuft der Track auch weiter. Ich konnte noch kein Muster feststellen. Es ist aber immerhin eine kleine Verbesserung, denn vorher fing der Track immer von vorne an. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Die App ist unabhängig von dem Release der anderen Software. Ansonsten: Mitmachen bei Testbirds, hilft mehr als ein Beitrag im Forum.


    Bei mir ist Spotify nicht als App installiert und ich nutze die native Implementation in das Betriebssystem. Daran ändert auch die Anzahl meiner Posts nichts.

    Das erklärt auch, warum sich das Verhalten des Spotify-Players nach dem 11/2020-Update geändert hat. Allerdings funktioniert das noch nicht so zu 100% wie es sollte.