da steht nur "neueste Software 07/2025.26"
Nichts von einer I-Stufe
da steht nur "neueste Software 07/2025.26"
Nichts von einer I-Stufe
Ist dasselbe!
Der Softwarestand 07/2025.xx entspricht auf dem BMW Programmiersystem die I-Stufe* 25-07-5xx
*Integrationsstufe
Rocketralf ich konnte es gestern auf dem G26 installieren. Es war auch erst pausiert, aber ist jetzt wieder verfügbar.
Lass mich raten, man muss erst fahren, damit es weiter geht?
Eventuell muss die HU mal rebootet werden? Tut nicht weh und bereinigt ggf. Cache-Probleme.
Lautstärkeregler 30s gedrückt halten, loslassen und ein Minütchen fürs Hochfahren warten. Dann fahren und am nächsten Tag nochmal neu bewerten.
Hardware mitten im Update Prozess mit einem HardReset quälen, kann aber auch nach hinten losgehen. Nicht nur beim Auto ![]()
Es ist ein Unterschied, ob er es noch lädt oder installiert. Beim Runterladen dürfte es allenfalls einen Fehler erzeugen, aber nichts zerstören.
Mein G20 EZ 03/2021 hängt noch bei I-Stufe 11/2023.50. Es wird mir kein Update angeboten. Weder in der App noch im Auto selbst. Ist das normal?
meiner auch und BMW sagte, wenn es funktioniert, besser kein Update machen ... somit ändere ich nichts
War bei meinem dasselbe. Wurde nun aufgrund eines Problems auf 2026.3 gehoben. Problem gefixt? Niiiicht….