OTA Softwareupdate

  • Es sieht zumindest so aus, als könnte die App nach Aktualisierungen suchen, wenn man nach unten zieht. Kann aber auch sein, dass die App in dem Moment ihren Stand nur mit dem Fahrzeug abgleicht.

    Das ist bestimmt nur die Synchronisation mit dem Server wo alle App Daten aktualisiert werden. Also die gleiche Funktion wie auf der Startseite.

  • Das müsste dann schon eine neue Funktion im Beta-Test sein.

    Nein, die sieht in der Hinsicht genau aus wie die Release-Version.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Ich denke, er meint die Vorschau-Fotos in der App, die das Fahrzeug von allen Seiten zeigen plus die 3D Animation.

    Bei mir waren diese Vorschau-Fotos verschwunden, als der Status in der App zu ALLES OK gewechselt ist, also nach Übergabe des Fahrzeugs.

    So schaut es aus, dann bin ich ja doch nicht zu doof, danke Volker :*

  • Guten Morgen zusammen, ich habe den Update auch erst zuhause aufs Handy, dann auf dem Weg zur Arbeit wurde es in das Auto geladen, seit Tagen steht das ich Informiert werde sobald es Installiert werden kann, es tut sich aber nix.


    Woran kann es liegen ?

  • Z.B. an zu wenig Batterieladung, Auto parkt nicht eben, Fenster/Dach sind offen (Garage?)... da gibt´s so einiges.

    Auto steht eben in der Garage, auf der Arbeit steht es auch eben, Fenster und Schiebedach ist geschlossen !


    Werde heute mal die Batterie Spannung messen.