Hallelujah…das Update wird installiert. Dieses Mal mit light show. Ob das Mercedes auch kann? 87 Mio Ambiente Licht Farben kann jeder. Aber die light show nicht.
Bist du Herr Riesling mit der Espresso Else verwandt oder verschwägert?
Hallelujah…das Update wird installiert. Dieses Mal mit light show. Ob das Mercedes auch kann? 87 Mio Ambiente Licht Farben kann jeder. Aber die light show nicht.
Bist du die ganze Zeit im Auto gesessen und hast dabei zugeschaut?
Was denn sonst, mein Auto parkt 1km weit weg von meiner Wohnung. Ich habe keine Lust hin- und her zu latschen wenn irgendwas hängen bleibt. Den Pannendienst möchte ich dann direkt zum Auto rufen. 😂
Man kennt sich von Geburt an. Die DNA ist identisch 😛
Buuuuuuh warum hab ich noch kein Update? Gibt's eigentlich Update-Notes?
Gibt's eigentlich Update-Notes?
et violà
Das ist die Flashanzeige vom Controller. Dass der ein Update bekommt steht nicht in den Notes
Achso ihr sprecht weiterhin von "21-07", ich dachte schon von einem neuen Update
Immer diese Updategeilen Leute
BTT: Interessante Disco bei Herr Riesling, soll das so ?
Der eingefleischte ITler erkennt hieraus sofort ein Hilfeschrei des BMWs und weiß gleich, was dem Schätzelein fehlt
Achso sowas ist das, ein Morsecode also
Achso ihr sprecht weiterhin von "21-07", ich dachte schon von einem neuen Update
Der war gut…
Es war natürlich die inzwischen gut abgehangene Version 21-07. Bei der Schlagzahl, die BMW vorlegt erwarte ich eine 22er Version nicht vor Rückgabe meines Fahrzeuges im Juni 2023. 😛