OTA Softwareupdate

  • Diese Rolle kann ja dann ich übernehmen. :thumbsup:

    Habe immer noch 2019.11.70 :m0034:

    Wenn Du es auf eine ähnlich humorvolle und sympathische Art machst, würde ich mich freuen. :m0007:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Es geht hier um Upgrades und nicht um Updates - warum sollen da Intervalle von 3-6 Monaten lächerlich lang sein? Bei den meisten anderen Herstellern gibts überhaupt keine Upgrades...

    Das war nicht auf Fahrzeughersteller bezogen sondern auf meine Berufswelt. Es gibt Kunden bei denen kontinuierlich Services aktualisiert werden und die Qualität der Updates über ein Monitoring des Umsatzes/Zeit geschieht.

    War als Gegenbeispiel gedacht zur „Einmal fertig, nie wieder anfassen“-Ansicht.

  • Sind dann die täglichen Beschwerden von SuperSeven das er kein Update bekommt endlich vorbei? :thumbsup::thumbsup:

    naja; tägliche Beschwerden ist ja maßlos übertrieben; das war höchstens 5 oder 6 x in den letzten 3 Monaten; ich finde das ist ein verträglicher Wert.



    Und noch ist es nicht installiert; wer weiß was dann passiert :)

  • Nr.7 :thumbsup:

    hab Geduld SuperSeven, hab meines auch erst jetzt bekommen

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • muss ich im Auto sitzen bleiben oder kann ich den Vorgang anstossen und dann das Auto sich selbst überlassen ?

    Wenn Du es noch nie miterlebt hast, empfehle ich sitzen zu bleiben. Ist nämlich interessant was da so alles summt und brummt. Allerdings war es auch nicht so kalt als das Upgrade bei mir Anfang November installiert wurde. Nimm Dir doch einfach eine Kanne Glühwein mit. :m0001:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27