Das war mit Sicherheit ein BMW mit den super funktionierenden OTA's   (so zumindest die Mehrheit, ich hatte keine Probleme mit OTA)
  (so zumindest die Mehrheit, ich hatte keine Probleme mit OTA)

OTA Softwareupdate
- 

- 
			Ich habe heute ein OTA Upgrade angeboten und durchgeführt bekommen. (G20 LCI2 ID 8.5). Von 11/2024.35 auf 11/2024.65 BMW sagt, daß das 8.5 nun "noch stabiler" sei und weiterhin: - Mobilgeräte verbinden sich zuverlässiger - App und Streaming jetzt unterbrechungsfrei (hier die Frage von mir: Was kann man denn Streamen ? - Optimiertes Anzeigesystem (auch hier frage ich mich: Wo sehe ich denn das ?) - verbesserte Spracheingabe 
- 
			Wahrscheinlich ist Spotify damit gemeint. 
- 
			- App und Streaming jetzt unterbrechungsfrei -> Spotify? - Optimiertes Anzeigesystem -> evtl ne Anpassung von Schrift, Kachelgröße etc? 
- 
			Wahrscheinlich ist Spotify damit gemeint. ach so, danke ! Filme anschauen im Stand, das wäre doch mal was. 
- 
			- App und Streaming jetzt unterbrechungsfrei -> Spotify? - Optimiertes Anzeigesystem -> evtl ne Anpassung von Schrift, Kachelgröße etc? Danke ! Da werde ich jetzt mal genau hinschauen...Schade ist immer, daß die AG nicht klar kommuniziert, was und vor allem wo etwas konkret NEU ist.... 
- 
			ach so, danke ! Filme anschauen im Stand, das wäre doch mal was. Hat OS8.5 noch kein YouTube? Manche BMW haben das, zumindest die Vollelektrischen. 
- 
			Ich habe mein kleines 8,8" Display zu 95% ausgeschaltet.  
- 
			Hi zusammen, hat jemand von euch nochmal ein RSU für OS7 bekommen? Ich bin bei 11/2023.50 stehengeblieben...  BJ 2019 BJ 2019
- 
			Hi zusammen, hat jemand von euch nochmal ein RSU für OS7 bekommen? Ich bin bei 11/2023.50 stehengeblieben...  BJ 2019 BJ 2019OS7 mit Version 7/2024.30