Ja, dann kannst du ja auch den Mann Filter von Mac Oil reinmachen lassen!
Service Öl Restkilometer
-
-
Ja, dann kannst du ja auch den Mann Filter von Mac Oil reinmachen lassen!
Also doch nicht die Spuren "verwischen"? 😅
-
Also doch nicht die Spuren "verwischen"? 😅
Na welche Spuren bei 6 Jahren und wahrscheinlich 100tkm wird es sogar mit Kulanz schwer und zur Not kannst du immer den originalen reinschrauben.
-
Na welche Spuren bei 6 Jahren und wahrscheinlich 100tkm wird es sogar mit Kulanz schwer und zur Not kannst du immer den originalen reinschrauben.
Der Thread ist etwas ausgeartet.😅 Um Kulanz/Garantie/gehts mir nicht.
Gut, kommt gleich Ölwechsel inkl. Ölfilter und in einem Jahr offiziell bei BMW per ServiceInklusive.
Danke euch
-
So, muss doch noch eine Frage stellen:
Ölwechsel durch und die (MacOil) hätten einen Eintrag ins digitale Serviceheft gemacht, was sogar auf dem BMW Servern hinterlegt ist, aber OHNE dass das Intervall des Ölwechsel zurück gesetzt werden würde. Sprich weiterhin würde da stehen: 23.000akm/1Jahr, statt 2 Jahre.
Habe abgelehnt, weil ich skeptisch war.
Wie seht ihr das? 🤔
-
Sehe ich ebenfalls skeptisch...
-
Mit dem Eintag kannst du ja nur verlieren, weil der Wagen dann nicht durchgehend bei BMW gewartet wurde.
Sowas hat man als Rechnung und kann beim Verkauf dazugeben, falls der Käufer es wünscht
-
Und er dann merkt, dass der Wagen doch nicht durchgängig bei BMW war... 🙆
-
Und er dann merkt, dass der Wagen doch nicht durchgängig bei BMW war... 🙆
Na sollte klar sein, wie es gemeint ist wenn der Verkäufer scharf ist auf nur BMW Einträge -> wird der Zwischenwechsel nicht erwähnt.
Ist er jedoch froh, wenn jemand sich mehr als verlangt um den Wagen gekümmert hat -> gibt es die Rechnung dazu.
Ich kenne einen KFZ Meister der auf BMW spezialisiert ist und er hat mittlerweile in den 60tkm -12 mal das Öl bei BMW gewechselt und es ins Serviceheft eingetragen lassen 😂