Was für ein unfassbar eingeschränkter Blickwinkel in beiden Posts. Differenzieren ist nicht so Deine Stärke, oder? Deine Aussage in dieser Allgemeingültigkeit, was „das Beste“ ist, reflektiert nur Deine sehr eingeschränkte Wahrnehmung. Warum sollte eine Verbesserung (technisch besser, fahr- und komfortmäßig besser, langlebiger und wartungsfähig) generell und pauschal zu einer Abwertung führen? Das entbehrt jeder Logik und zeigt, dass Du Dich nicht im geringsten damit auskennst oder befasst hast. Keine Ahnung, aber eine Meinung. Und die posaunst Du dann lautstark mit dem Anspruch der absoluten Wahrheit in die Welt. Diesen Grad der Unreflektiertheit finde ich auch unfassbar, aber eher unfassbar amüsant
Erneut unfassbare Unterstellungen - außerdem wirst du mich nicht daran hindern, meine Meinung zu äußern, nur weil du keine Tuning Kritik hören möchtest. Und ich habe in meinen Posting geschrieben, dass andere Leute das auch anders sehen mögen, aber das hast du wohl bewusst überlesen damit du dich wie ein Kleinkind aufführen kannst