Colin du musst mal dein PB aktualisieren, ich sehe da keinen Alpina

B3 GT - San Marino Blau
-
-
Colin du musst mal dein PB aktualisieren, ich sehe da keinen Alpina
Guter Einwand, wird gemacht
-
Ich finde der Heck-/Dachkantenspoiler von Dir hätte dem GT auch serienmäßig ganz gut gestanden
Die Limo hat schließlich auch einen Spoiler spendiert bekommen.
-
Naja die können ja nicht jedes Mal das Auto ewig laufen lassen. Aber n Ladegerät dran hängen wäre schon super gewesen
Bei dem Anschaffungspreis wäre das echt nicht zuviel verlangt gewesen...
-
Ich finde der Heck-/Dachkantenspoiler von Dir hätte dem GT auch serienmäßig ganz gut gestanden
Die Limo hat schließlich auch einen Spoiler spendiert bekommen.
Danke dass es endlich mal jemand anders noch sagt. Ich wurde im Alpina Forum schon halb gesteinigt für den Spoiler wegen Aerodynamik und Versicherungsschutz usw…
Meiner Meinung nach hast du absolut recht. Alpina macht einen Riesen Aufriss mit Flaps vorne usw und baut dann die Standard Dachkante dran. Finde ich jetzt viel harmonischer.
Das Ladegerät hängt jetzt übrigens dran… mal schauen was er morgen sagt. Sonst soll die Werkstatt mit dem Tester ran
-
Ich wurde im Alpina Forum schon halb gesteinigt für den Spoiler wegen Aerodynamik und Versicherungsschutz usw…
Wie bitte?
Laut BMW sorgt der M Performance Frontspoiler für zu viel Abtrieb auf der Vorderachse und damit zu einem unruhigen Heck bei hohen Geschwindigkeiten.
Nun baut Alpina einen Frontspoiler an die gleiche Karosserie und dazu noch 529PS, ohne Heckspoiler.
Muss man nicht verstehen…
Also ich finde den Heckspoiler schön und in Wahenfarbe passend zum Alpina