So sieht es aus. Aber um zurück zum Thema zurück zukommen. Ich würde empfehlen, wenn dann gleich auf die Laserscheinwerfer zu upgraden.
Müsste man sich mal anschauen wie groß der Aufwand hierfür wäre.
So sieht es aus. Aber um zurück zum Thema zurück zukommen. Ich würde empfehlen, wenn dann gleich auf die Laserscheinwerfer zu upgraden.
Müsste man sich mal anschauen wie groß der Aufwand hierfür wäre.
Ich kenne das Kurvenlicht von Laserlicht nun nicht, aber meiner mit den erweiterten Umfängen hat definitiv auch mitgeschwenkt.
Das LCI mit adaptiven LED schwenkt aber nicht mehr oder? Das müsste LED dazu und weg schalten. Daher ist das nicht so der Knall wie beim Laser Kurvenlicht find ich.
Das LCI mit adaptiven LED schwenkt aber nicht mehr oder? Das müsste LED dazu und weg schalten
Korrekt, beim LCI gibt es keine schwenkbaren Elemente mehr.
Das LCI mit adaptiven LED schwenkt aber nicht mehr oder? Das müsste LED dazu und weg schalten. Daher ist das nicht so der Knall wie beim Laser Kurvenlicht find ich.
Es schwenkt nicht mehr mit aber zumindest meine (adaptiven) LED-Scheinwerfer leuchten trotzdem die Seiten aus. Ist halt anders gelöst und mir persönlich fehlt das "echte" Kurvenlicht nicht.
LCI schwenkt nicht mehr...