Den aktuellen Hund haben wir auch in über 700 km geholt; bye the way
Das war mal ein längeres Gassi gehen
Den aktuellen Hund haben wir auch in über 700 km geholt; bye the way
Das war mal ein längeres Gassi gehen
Was nutzbares unter 1k€ zu finden ist ein Glücksfall.
Mit nem Jahr Rest TÜV werden locker 1,5k€ fällig.
Ja, verrückt. Meinen 26 Jahre alten Corsa hätte ich für 2000€ verkaufen können. Viel mehr habe ich 2010 nicht bezahlt. Da hatte die Kiste glaub 15000km
Ich kann aber verstehen das es schwer ist ewas vernünftiges zu finden. Ich schau so halbherzig nebenbei nach einem Mini. Was ich schon an vergammelten Autos gesehen habe ist unglaublich. Da sind junge Autos dabei mit wenig Km die sehen schlimmer aus als meine alten Autos mit fast 300000km.
Ich habe keine Ahnung wie man das hinbekommen kann. Ab Tag 1 Pizza und Eis essen im Auto und mit Creme antatschen oder so was.
Ich verstehe nicht wer so etwas für viel Geld kauft???
Da sind junge Autos dabei mit wenig Km die sehen schlimmer aus als meine alten Autos mit fast 300000km.
Mein ehemaliger Werkstattmeister hat zu solchen Autos immer folgendes gesagt: „Das sind keine Gebrauchten sondern Verbrauchte“
Ich habe keine Ahnung wie man das hinbekommen kann. Ab Tag 1 Pizza und Eis essen im Auto und mit Creme antatschen oder so was.
wegen den Pizza + Eisresten vielleicht
Ob 700 oder 1000 km fahren.. Ich kann jedem nur davon abraten. Vor vielen Jahren haben wir in der Familie einen BMW in der Nähe von Stuttgart angeschaut. Extra früh am Wochenende losgefahren. Dort angekommen, war man erst mal ratlos, wo das Auto steht. Nach etwas Verzögerung konnten wir den Wagen anschauen. Innen hat es nach Rauch gerochen und ein Reifen war eingerissen. Auf Nachfrage hieß es: "Ja, das sind sowieso Runflat Reifen." Schon mutig von dem Verkäufer, ein Auto so auf die Probefahrt rauszugeben.
Schon mutig von dem Verkäufer, ein Auto so auf die Probefahrt rauszugeben.
Was ist noch mutig und was ist schon dumm
Gute Frage. Wir haben den Wagen dann stehen gelassen und sind wieder gefahren. Eine absolute Frechheit war es trotzdem den Wagen mit "Premium Selection" zu verkaufen. Ich bezweifle, dass der Reifen getauscht werden wäre, sofern wir den genommen hätten.
Ja, verrückt. Meinen 26 Jahre alten Corsa hätte ich für 2000€ verkaufen können. Viel mehr habe ich 2010 nicht bezahlt. Da hatte die Kiste glaub 15000km
Billiger kannst nicht fahren 👌
Meine bessere Hälfte ist ihren Fiesta sechs Jahre und 30k km gefahren, bis der örtliche Metallbauer einen Teil seiner Ladung in der Seite verewigt hat.
Fazit war, 2400€ plus in ihrer Tasche.
Keine was passiert, also hätte es kaum besser laufen können.
Ich schau so halbherzig nebenbei nach einem Mini.
Nen echten, oder die "neuen"
Wenn es für die Nutzer einfach nur ein Fortbewegungsmittel ist, geht das recht schnell. Schon traurig, wie wenig Wertschätzung..
Kaufen tun es dann meistens Leute, wo leider vllt. das extra Bündel für einen gepflegten fehlt.
Das wieder leider zum Glück des Anbieters..
Ob 700 oder 1000 km fahren.. Ich kann jedem nur davon abraten.
Wie eingangs bereits geschrieben, ist halt auch ein wenig Glück dabei.
Aber wenn ich an den Kauf meines 3er denke, war die Verkäuferin extrem bemüht und hat mir sogar von allem frische Bilder geschickt.
Und am Ende waren noch Kirschen auf der Sahne, obwohl nicht drüber gesprochen.
Okay, Aufbereitet werden muss er noch, wusste ich aber vorher.
Aber das lasse ich lieber bei meinem machem, als eine schnelle "Verkaufsaufbereitung".
Und am Ende waren noch Kirschen auf der Sahne, obwohl nicht drüber gesprochen.
Die Verkäuferin muss ja toll gewesen sein.