Mein Steinschlag auf der Frontschürze wurde vorher ausgebessert, man sieht ihn aber, wenn man will, weiterhin. Kaschieren kann die Folie sowas nicht komplett!

Steinschlagschutzfolie
-
-
hat deine Haube ein Teile Gutachten bzw. Hast du die eingetragen ?
Siehe: RE: Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
1.) Hammer Optik
2.) danke für die Bilder, denn bei mir geht's nächsten Freitag los mit STEK ppf matt
3.) hat deine Haube ein Teile Gutachten bzw. Hast du die eingetragen ?
Danke, auf den fotos kommts aber au noch ned so ganz gut rüber, wie wenn man davor steht.
Da ist alles noch nen ticken dunkler und satinierter aber soweit das trotz allem, die schwarz hochglanz Akzente sich merklich davon abheben.
Ja die Haube ist komplett eingetragen worden vom Anbieter inkl Gutachten, TÜV Abnahme und Fahrzeug Papiere Eintragung.
-
Danke, auf den fotos kommts aber au noch ned so ganz gut rüber, wie wenn man davor steht.
Da ist alles noch nen ticken dunkler und satinierter aber soweit das trotz allem, die schwarz hochglanz Akzente sich merklich davon abheben.
Ja die Haube ist komplett eingetragen worden vom Anbieter inkl Gutachten, TÜV Abnahme und Fahrzeug Papiere Eintragung.
Darf ich fragen was die Haube gekostet hat und ist die aus Blech oder Carbon/GFK oder Vollcarbon ?
-
Zitat
Sie antworten auf das Thema Steinschlagschutzfolie
-
Gemacht wurden alle Karosserie Teile in stek dyno matt inkl Spiegelkappen
Hast du eine Frozen Black Lackierung oder Saphirschwarz Metallic und das sieht nun durch die matt Folie so aus wie Frozen?
So oder so - krasser Wagen!
BTW: Woher die Motorhaube?
-
-
[…]
Zwei Fragen mit einer Klappe. Danke
Hätte nicht gedacht dass die Matt Folie so einen pervers geilen Effekt erzielt.
Hätte schwören können das ist Frozen Black.
-
Ein kleiner Hinweis am Rande.
Beim 2er eines Freundes wurde vorne Folie angebracht. Die Ausführung war als mangelhaft zu bezeichnen. Ich rede hier von einem Folierer mit guten Referenzen.
Also immer sehr genau Bilder vorher - nachher machen und genau die Ausführung kontrollieren.
In dem Fall wurde auch eine Folie auf die Frontscheibe geklebt. Das ist furchtbar, wie wenn man durch Wasser schaut. Sollte man sein lassen.
-
Hast du eine Frozen Black Lackierung oder Saphirschwarz Metallic und das sieht nun durch die matt Folie so aus wie Frozen?
So oder so - krasser Wagen!
BTW: Woher die Motorhaube?
Ausgangsfarbe ist schwarz saphir metallic, wurde bei Bestellung des Wagens extra gewählt um eben richtung dunklerem frozen black zu kommen durch die folierung 🙂