müsstest du mal Toscha fragen ob es damit besser war..
Ist das nicht das Auto vom Farbenfreund Berba11 ?
müsstest du mal Toscha fragen ob es damit besser war..
Mist verwechselt, sorry 😅
Jo und noch dazu hat dieser KEIN ANDERES FAHRWERK ODER FEDERN gefahren! Nur 11er Distanzen rundum waren auf dem Bus. 🤪 sieht man auf allen Bildern von Anfang bis Ende! Bus eben.
Das nen M340i so schlecht fährt was Lenkung angeht, hätte ich im Leben nicht erwaret.
Sportliche Modelle von Ford und Hyundai können das um Welten besser.
Dann liegt eindeutig etwas im argen. Mein G20 fährt deutlich besser als mein E92 und ich habe ständig den direkten Vergleich.
Das Fahrverhalten ist eigentlich der einzige Grund, weshalb das OEM Fahrwerk noch nicht rausgeflogen ist.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein G21 so viel schlechter fährt.
Dann liegt eindeutig etwas im argen. Mein G20 fährt deutlich besser als mein E92 und ich habe ständig den direkten Vergleich.
Das Fahrverhalten ist eigentlich der einzige Grund, weshalb das OEM Fahrwerk noch nicht rausgeflogen ist.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein G21 so viel schlechter fährt.
Klasse, da haben wir ja genau das Gegenteil. Vielleicht weil mein E90 400kg leichter ist und meine Vorderachse vom M3 ist.
Jo und noch dazu hat dieser KEIN ANDERES FAHRWERK ODER FEDERN gefahren! Nur 11er Distanzen rundum waren auf dem Bus. 🤪 sieht man auf allen Bildern von Anfang bis Ende! Bus eben.
Dann habe ich dich verwechselt, wir haben hier noch einen G21 in so einem lila der hatte Federn oder Fahrwerk und so schwarz Felgen mit roten Deckeln..
Hier der besagte Touring mit dem ich das verwechselt habe.. Farbe sehr ähnlich daher der Irrtum..
Dann habe ich dich verwechselt, wir haben hier noch einen G21 in so einem lila der hatte Federn oder Fahrwerk und so schwarz Felgen mit roten Deckeln..
Kein Problem! Wollte das nur klarstellen, vor allem um Suri nicht noch weiter zu verunsichern!
Noch einen Velvetbluemet? Interessant! Weißt Du mehr? 😊
Nachtrag: ok, Du hast es ergänzt. Kein Velvetbluemet. Hätte mich auch gewundert.
Klasse, da haben wir ja genau das Gegenteil. Vielleicht weil mein E90 400kg leichter ist und meine Vorderachse vom M3 ist.
Das wundert mich tatsächlich.
Mein E92 liegt mit dem N54B30 bei 1600kg, und mein G20 bei 1810kg.
Mein ex E90 wog 1550kg und fuhr etwas schlechter als der E92.
Ich habe im E92 übrigens nicht die Aktivlenkung, sondern die normale hydraulische Servo.
Ja 255 rundherum klingt gut.
Aber auf Serienrädern? Die haben ja unterschiedliche Breite die Felgen.
Gleiche Reifen auf unterschiedliche Felgenbreite macht meiner Meinung nach unterschiedliche Abrollumfänge weil der Reifen auf der breiteren Felge quasi gezogen wird.
Wenn dann 255er alle 4 auf 4 gleichen felgen denke ich.
Erstmal abwarten was die Zeit bringt,wer weiß ob ich ihn bis Ende der Garantie noch fahre oder ob es mich vorher überkommt und ich ein KW DDC reinhaue