'Mit der Zeit besser' kann zwei Aspekte haben, entweder die Lenkung 'läuft sich ein' oder man gewöhnt sich dran. Welchen Aspekt meinst du?
Bei mir ist es weniger Gewöhnung weil ich ständig andere Autos fahre. Die Lenkung wurde besser,
'Mit der Zeit besser' kann zwei Aspekte haben, entweder die Lenkung 'läuft sich ein' oder man gewöhnt sich dran. Welchen Aspekt meinst du?
Bei mir ist es weniger Gewöhnung weil ich ständig andere Autos fahre. Die Lenkung wurde besser,
Ich bin auch nicht begeistert von der Lenkung, kann dir aber sagen das es nach dem Tausch der Lenkung mit der Zeit besser wird.
Es wird dann im laufe der Zeit/Laufleistung besser? Merkwürdig...
Ich glaub bei dir wurde doch auch schon mehrmals die Lenksäule gewechselt,falls ich mich recht errinnere.
Das nen M340i so schlecht fährt was Lenkung angeht, hätte ich im Leben nicht erwaret.
Sportliche Modelle von Ford und Hyundai können das um Welten besser.
Generell die VA und die Lenkung sind ein großes Problem vom 340er auch Fahrdynamisch überfährt der total die VA, beim M3/4 ist man das gut angegangen und dort wurde das Thema fast gelöst für die Straße
Alles anzeigenEs wird dann im laufe der Zeit/Laufleistung besser? Merkwürdig...
Ich glaub bei dir wurde doch auch schon mehrmals die Lenksäule gewechselt,falls ich mich recht errinnere.
Das nen M340i so schlecht fährt was Lenkung angeht, hätte ich im Leben nicht erwaret.
Sportliche Modelle von Ford und Hyundai können das um Welten besser.
Bei mir wurden Schrauben getauscht und anschließend die Lenkung.
Wenn du meinen E90 aus 2010 fährst wirst feststellen das die Lenkung deutlich besser ist als beim G21.
Generell die VA und die Lenkung sind ein großes Problem vom 340er auch Fahrdynamisch überfährt der total die VA, beim M3/4 ist man das gut angegangen und dort wurde das Thema fast gelöst für die Straße
Das fängt für mich schon bei den 225er Vorderreifen an,hab das gefühl die haben mit den 1.9t des m340er g21 zuviel zutun.
Schade das die Lenkung für mich so schlecht ist, das passt einfach nicht zum Rest des Autos
Das fängt für mich schon bei den 225er Vorderreifen an,hab das gefühl die haben mit den 1.9t des m340er g21 zuviel zutun.
Schade das die Lenkung für mich so schlecht ist, das passt einfach nicht zum Rest des Autos
Wenn ich nicht zu 95% BAB fahren würde hätte ich längst vorne 255er Reifen und mehr Sturz durch die Achslenker vom 4er.
Wenn ich nicht zu 95% BAB fahren würde hätte ich längst vorne 255er Reifen und mehr Sturz durch die Achslenker vom 4er.
Ja da bin ich raus, was solche umbauten angeht.
Gerade mit anderen Rad/Reifenkombinationen bin ich vorsichtig zwecks Verteilergetriebe...
Und da ich eh noch Garantie hab werde ich mir wohl selbst Tieferlegen+Spurverbreiterung erstmal verkneifen auch wenn er das sehr nötig hätte
Ja da bin ich raus, was solche umbauten angeht.
Gerade mit anderen Rad/Reifenkombinationen bin ich vorsichtig zwecks Verteilergetriebe...
Und da ich eh noch Garantie hab werde ich mir wohl selbst Tieferlegen+Spurverbreiterung erstmal verkneifen
auch wenn er das sehr nötig hätte
255er rundum sind das Beste was du für das Getriebe tun kannst --> 4 gleiche Räder rundum.
Ach genieß doch erstmal die wunderschöne Farbe des Wagens 😉
Es bringt jetzt auch nicht sich mehr und mehr da reinzusteigern und sich die Freude am Wagen zu zerstören.
Nach PS kannst immer noch über andere Reifen inclusive Fahrwerk nachdenken