Die G82 sind alle in Mietwagen Firmen oder schon an die Wand gesetzt 😂

Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
-
-
Eine Woche noch, dann ist es soweit!
Die Wetterprognose geht auch eindeutig in die richtige Richtung 👍💪
-
Hab gestern mal soweit mein Auto vorbereitet und fahr nun das erste Mal seit November wieder die M826 mit den Cup2. Sauber machen hat sich nicht gelohnt, das muss ich dann am Samstag vor Ort machen, wird ja sonst eh nur wieder dreckig..
EDIT: Ich werde alleine Anreisen, also nur 1 Person (auch wenn ich gewichtsmäßig sicher für 2 zähle
)
-
Hier ist auch noch eine Adresse für sehr gute Handwäsche! Liegt direkt auf dem Weg, wenn du über die A4 kommst!
SB-Waschparkmaps.apple.com -
Hab gestern mal soweit mein Auto vorbereitet und fahr nun das erste Mal seit November wieder die M826 mit den Cup2
Die würde ich aber solltest du ne weite Anreise über die BAB haben runterwerfen, die mögen BAB gar nicht und fahren sich da ziemlich schnell platt..
-
...dann gibts halt wieder neue! Die Reifen sind zum fahren da
-
...dann gibts halt wieder neue! Die Reifen sind zum fahren da
Aber nicht für die BAB
Deswegen gibt es genug die am Ring mit Hänger oder mit zwei Reifensätzen aufschlagen, die Cup2 und vor allem die 2R (das weiß ich aus eigener Erfahrung) rubbeln sich auf der BAB wenn man nicht gerade sehr lahm fährt extrem schnell ab.. Cup2R auf einem 911er konnte ich nach 500km BAB in die Tonne werfen weil die richtig zerfleddert waren.. super Sache bei fast 700 EUR pro Hinterreifen
-
Dafür hat er doch mich dabei, um ihn auf der AB einzubremsen
Aber ernsthaft nach 500km durch? Das ist wild. Aber ich brauch nichts sagen, hab damals mit 18 Jahren mit dem E46 mal meine Hinterreifen auf nem Schotterparkplatz geschrottet. Teuerstes Video meines Lebens
War damals echt ein teurer Spaß, hatte den 330d erst ca. zwei Monate, wenn ich mich recht erinnere.
-
Aber ernsthaft nach 500km durch? Das ist wilde.
Ja der 2R ist ja eigentlich von der Mischung her gar nicht gedacht um auf der Straße gefahren zu werden, die haben die gleiche Mischung wie der Rennslick nur mit etwas Profil drinnen und wenn du dann flott BAB fährst, hast du ein Verschleißbild wie auf der Renne, da fliegt das Gummi richtig in fetzen ab.. hing danach schön alles im Radkasten.. beim Cup2 ohne R geht es noch der hat ne andere Mischung und ist noch etwas für Straße gedacht, aber optimal ists auch nicht.
MICHELIN Pilot Sport Cup 2 RUltra-High Performance Reifen MICHELIN Pilot Sport Cup 2 Rwww.michelin.deMensch da hast du dir die Reifen aber echt gut runtergerubbelt, war das Video wenigstens gut ?
-
Kann ich dir nächste Woche zeigen
Hatte über Jahre gedacht, dass ich es verloren hatte, aber beim Aufräumen hab ich dann irgendwann mein altes kaputtes und völlig aufgelöstes Sony Ericsson entdeckt und tatsächlich war es auf der Speicherkarte drauf.