Dafür hat er doch mich dabei, um ihn auf der AB einzubremsen
...wir fahren schön 130 und gut is. Brauch da nicht hoch fliegen
Dafür hat er doch mich dabei, um ihn auf der AB einzubremsen
Genau sonst hängen zu viele Insektenreste auf der Angriffsfläche
Ohja, musste jetzt am Wochenende mehrfach anhalten, um die Viecher von der Scheibe zu kratzen. Kennzeichen war auch fast nicht mehr lesbar. Bin aber auch nur 137 gefahren, das reicht schon, um die alle einzusammeln. Einfach hoffen, dass man die dann im Waschpark noch alle runterkriegt.
Fahrt ihr denn sonst alle davor in den Waschpark? Wir werden ja erst so gegen 10 Uhr da sein, da muss ich mal schauen, wie wir das machen.
am besten mit gut 100km/h hinter einem LKW her fahren
am besten mit gut 100km/h hinter einem LKW her fahren
Würde in dem Fall zwar Reifen sparen, aber dann müsste ich gar nicht mehr laden und hätte dann kein Frühstück :O Davon abgesehen ist das Steinschlagrisiko hinter LKWs höher
Hier ist auch noch eine Adresse für sehr gute Handwäsche! Liegt direkt auf dem Weg, wenn du über die A4 kommst!
https://maps.apple.com/place?a…AAFD469988C32&map=explore
Ich muss nur wissen wo ich ein wenig wasch Equipment schnorren kann, da komme ich hin.
Ich muss nur wissen wo ich ein wenig wasch Equipment schnorren kann, da komme ich hin.
Du wirst dir doch ein Trockentuch in den Kofferraum legen können oder😜.
Du wirst dir doch ein Trockentuch in den Kofferraum legen können oder😜.
Nope der Kofferraum ist zu klein, sagt jeder Vergleichs Test
AC-Schnitzer wird an unserem Treffen auch teilnehmen und Euch für Fragen, Beratung und Benzingespräche zur Verfügung stehen!
Michael und Jonas werden 2 Fahrzeuge mitbringen, einen G23 und einen G29!
Mein G80 ist ja eh vor Ort 😉, daher wollen sie euch diese Fahrzeuge präsentieren.
Finde ich gut! 👍
Haben die keinen G83 oder so, den hab ich bisher nur einmal live gesehen und danach nie wieder