Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]

• AC-Schnitzer wird an unserem Treffen auch teilnehmen und Euch für Fragen, Beratung und Benzingespräche zur Verfügung stehen!

Michael und Jonas werden 2 Fahrzeuge mitbringen, einen G23 und einen G29!

Mein G80 ist ja eh vor Ort 😉, daher wollen sie euch diese Fahrzeuge präsentieren.

Finde ich gut! 👍

Ärgere mich richtig nächstes Wochenende unterwegs zu sein 😢

Jonas hatte mir hier bei Kohl vor einiger Zeit die AGA am G21 vorgeführt. Super freundlich 👍

• AC-Schnitzer wird an unserem Treffen auch teilnehmen und Euch für Fragen, Beratung und Benzingespräche zur Verfügung stehen!

Michael und Jonas werden 2 Fahrzeuge mitbringen, einen G23 und einen G29!

Mein G80 ist ja eh vor Ort 😉, daher wollen sie euch diese Fahrzeuge präsentieren.

Finde ich gut! 👍

Jetzt ärgert es mich wirklich, dass es so weit weg ist... Denen würde ich gern mal wegen der Tuningbox auf den Zahn fühlen...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Denen würde ich gern mal wegen der Tuningbox auf den Zahn fühlen...

Da gibts nix zu fühlen. Habe das auch auf der Tuningworld Bodensee versucht, die erzählen Dir halt, wie sicher das ist und wie lange sie das getestet haben, und dass alle Motorschutzfunktionen aktiv sind… was sollen sie auch sagen, wenn sie Dir eine olle Box für 4000 Öcken an die Backe labern wollen, die kaum Leistung bringt.

Lustigerweise hatten die ausgestellten Fshrzeuge alle einen Turbozentrum Aufkleber auf der Spoilerlippe 😁

• Da gibt's einiges zum fühlen, aber das ist der falsche Thread dafür...

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Treffen!

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Hey Leute,

ich habe spannende Neuigkeiten für unser Treffen am Loherhof.

Uns wird BMW und eine Marketingagentur begleiten :)

Das ganze geschieht im Rahmen der 50 Jahre 3er BMW Kampagne die dieses Jahr stattfindet.

Entsprechend wird man unser Treffen mit Kameras begleiten, Aufnahmen der Fahrzeuge machen und das ein oder andere Interview führen.

Am Nachmittag ist das eine Ausfahrt angedacht, wobei sich diese auf 3er Modelle beschränken soll, kein 2er, 4er oder M ;)

Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass er oder sein Fahrzeug gezeigt werden, möge er dies gerne vorab oder spätestens am Samstag mitteilen.

Wir werden rote Sticker für die Frontscheibe und Namensschilder mitbringen.

• Cool! Auch wenn das mit der beschränkten Ausfahrt schon etwas ein Bummer ist, aber dann müssen wir halt parallel eine zweite machen oder hinterher fahren. Erhöht aber den Druck was das Putzen der Fahrzeuge angeht :o

• Mein M wird eh nicht gefilmt haben ich ja gelernt :m0028:

• Cool! Auch wenn das mit der beschränkten Ausfahrt schon etwas ein Bummer ist, aber dann müssen wir halt parallel eine zweite machen oder hinterher fahren. Erhöht aber den Druck was das Putzen der Fahrzeuge angeht :o

Dann fahren die coolen Autos halt alleine :m0027: