Alex von Edelweiss schrieb mir soeben, dass er heute noch ein Beispielangebot mit dem Vorbestellerrabatt vorbereiten wird.
Das sollte zumindest die Fragen bzgl. der Reifen- und Felgenbreiten klären. Ich poste es hier, sobald es mir vorliegt! ![]()
Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
ich bin gespannt, was sich EW einfallen lässt

nur die LT3 oder auch die LT5 ?
Wenn das neue Set ebenso ausschaut wie die M Ausstattungs Variante seitens Stretch, wäre das ne richtig geixx Geschichte. Der Stretch sollte halt nicht wie bei der 20" G20/21 ausschauen.
es bleibt spannend

-
Dann scheint es so wie es aussieht das neue Design zu sein, was heute vorgestellt wurde...Maße o.ä. sind aber noch nicht ersichtlich.
-
Dann scheint es so wie es aussieht das neue Design zu sein, was heute vorgestellt wurde...Maße o.ä. sind aber noch nicht ersichtlich.
Was wie wo 🤗
-
Es gibt ein neues Design und Finish (Neodyme).
Siehe Instagram:
Edelweiss Lightweight Wheels auf InstagramSomething new is around the corner ... 😎 We proudly present our new...www.instagram.com -
Da ich das Konzept von Edelweiß generell klasse finde, hoffe ich, dass sie dafür auch Kunden finden. Dass sie kein Design haben, das mir auch nur im Ansatz gefiele, ist letztlich eher mein Problem als das von EW.
-
Nicht so meins, erinnert mich etwas an das Felgendesign was so zu Zeiten vom E90 angesagt war, finde ich die beiden aktuellen Felgen deutlich moderner 👍🏻 (und leichter zu putzen 😂)