Damit der Thread nicht einschläft: Hier nun - nach langem Hin- und Herüberlegen - die LT3 Champagne in Kombination mit Brooklyn Grey (mit seinen vielen Shades of grey)

Der Edelweiss Felgen Thread
- 

- 
			Sehr geil! Champagne ist mit Abstand das beste Finish! Hab bisher keine Lackfarbe wozu mir Champagne nicht gefallen hätte. 
- 
			Für meinen Geschmack zuviel Felge, zu wenig Auto, was beim Touring nicht unbedingt ein Nachteil ist 😁 
- 
			Sehr geil! Champagne ist mit Abstand das beste Finish! Hab bisher keine Lackfarbe wozu mir Champagne nicht gefallen hätte. Das ist echt sehr universell 👍🏻 Das einzige wo ich es mir nicht so recht vorstellen kann ist z.B. bei Speed Yellow 
- 
			Oder oxidgrau 😏 
- 
			Sieht schon sehr stimmig aus! Gefällt  Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? 
- 
			Sieht schon sehr stimmig aus! Gefällt  Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Nur die Tieferlegungsfedern von ACS 
- 
			gefällt mir sehr gut ! 
- 
			Hallo Forum, Hat einer ein Bild Lt3 auf einem G21 mit M Fahrwerk? Also ohne zusätzliche tieferlegung. Danke 
- 
			Hallo Forum, Hat einer ein Bild Lt3 auf einem G21 mit M Fahrwerk? Also ohne zusätzliche tieferlegung. Danke Ja pfeil hat die mit ohne Tieferlegung 😉