Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • @AndreasHH


    ich drücke dir auch die daumen. vielleicht läuft der jetzt tatsächlich mal so wie er soll :)

    Einer wird sicher laufen, das Auto oder Andreas :)


    Spaß beiseite, die Mängel waren wenn ich mich recht erinnere vielfältig. Ist es bei einem Firmenwagen nicht auch so das es 3 Möglichkeiten zur Nachbesserung gibt und dann gewandelt werden kann?

  • .... Ist es bei einem Firmenwagen nicht auch so das es 3 Möglichkeiten zur Nachbesserung gibt und dann gewandelt werden kann?

    Hab ich auch gedacht. Aber unser Zentraleinkauf konnte (oder wollte?) wohl nicht so richtig gegen unseren einzigen BMW Händler Deutschlandweit vorgehen. ;)
    Privat hätte ich schon längst meine Anwälte losgejagt X(

  • [Blockierte Grafik: https://ibb.co/Y77bPVK]


    Heute habe ich nach dem Waschen des Fahrzeugs dieses Phänomen gesichtet.


    Jetzt weiß ich nicht ob ich es erst mal beobachten oder mich bei BMW melden soll?

    habe ich auch schon gehabt
    Fotos machen, auf denen nachher das Datum festgehalten ist
    bei den Fronscheinwerfern genauso und mal beim :D melden, dazu gibt es eine Maßnahme bei BMW.
    sowie meine Scheinis nochmal feucht sind, Fotos machen und dann werden die vom :D trocken gelegt, falls nicht von alleine und dann nach der Ursache geguckt, Dichtung zb.
    Kommt es wieder vor und es gibt von Innen anschließend Verunreinigungen, erst dann werden die Scheinis gewechselt.


    so die Maßnahme von BMW

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • habe ich auch schon gehabtFotos machen, auf denen nachher das Datum festgehalten ist
    bei den Fronscheinwerfern genauso und mal beim :D melden, dazu gibt es eine Maßnahme bei BMW.
    sowie meine Scheinis nochmal feucht sind, Fotos machen und dann werden die vom :D trocken gelegt, falls nicht von alleine und dann nach der Ursache geguckt, Dichtung zb.
    Kommt es wieder vor und es gibt von Innen anschließend Verunreinigungen, erst dann werden die Scheinis gewechselt.


    so die Maßnahme von BMW

    Die Scheinwerfer waren bei mir auch schon benebelt. Aber da gab es keine Tröpfchenbildung. Das finde ich jetzt hinten halt schon extrem!


    Muss dann wohl bei BMW anrufen und klären... so ein Mist ey -.-