Beiträge von vital4ik

    Würde ich nicht empfehlen. Hier hast du nur die Pluspolplatten und musst da einbauen, wo auch die Masse ist (sonst gibt es keinen Schlag). Also das vom Matthias angesprochene System ist schon sehr genial! Habe zwei davon in meinem G20 und seither keinen Besuch mehr gehabt (Hoffe das es so bleibt).


    Weiterhin habe ich gelesen das die Platten Rosten bei deinem System, wäre vll über 2 Jahre nicht weiter tragisch, dennoch zeugt es nicht von Qualität!

    Lediglich bei Schildern die nur bei Regen gelten funktioniert die Schilderübernahme.

    Selbst das funktioniert nicht zu 100%. Bei Nieselregen zeigt er mir schon die Begrenzung an, dabei gilt: Besteht eine Fahrbahn aus mehreren Fahrspuren, kann sogar für jede etwas anderes gelten: Ist ein Fahrstreifen nass, ein anderer aber nur feucht oder gar trocken, so gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung tatsächlich nur für die nasse Fahrspur.

    Bei Uhrzeit ist es bisher immer unterschiedlich gewesen, mal zeigt er gar nichts an (da ich außerhalb der Zeit bin) und mal zeigt er diese an mit der Uhr drunter.

    Motorraum links.
    Ist eine vorhandene Schraube die genutzt werden kann

    Na nu, wieso ist das mein Motorraum? :D


    Auf jeden Fall habe ich oben und unten abgesichert. Nach dem Einbau oben hat sich der Marder im unteren Bereich vergriffen, sodass ich auch da noch Platten einbauen musste. Seither ist Ruhe und ich hoffe es bleibt so!

    Was ich dazu sagen kann: Es ist egal wo das Ultraschallgerät verbaut wird, dem Marder juckt es herzlich wenig! Was wichtiger ist: die Stromplatten gut verteilen. Habe zwei Sets verbaut (oben im Motorraum und unten bis zur B-Säule.


    Hatte drei mal Besuch von dem Vieh und deshalb hoffe ich nun, dass es Ruhe gibt.

    Für mich ist das kein BMW mehr.


    - Was sind das bitte für Türgriffe?
    - Hofmeisterknick?
    - die überdimensionale Niere sieht nach einem anderen Fabrikanten aus, welcher einfach in der Mitte zwei Knicke gemacht hat


    Also das gesamte Fahrzeug wirkt für mich auf Fotos eher nach einem Alfa Romeo aus, nicht aber nach BMW...
    Bin also gespannt wie es in Wirklichkeit wirkt :)

    Die Abblendung des Aussenspiegels (ist ja nur noch einer) erfolgt durch den Sensor im Innenspiegel - soweit ich weiss - daher KANN eine Tönung diesen Beeinträchtigen. Hab für nen anderen BMW auch mal eine Tönung angefragt, da wurde mir auch gesagt, dass die Abblendfunktion gestört werden kann

    Also wie ich auch schon sagte :)


    Da ich nur ganz schwach getönt habe, ist es nicht weiter relevant. Bei dunkleren Folien kann dies natürlich die Funktion beeinträchtigen und sollte codiert werden (hierbei wird der Sensor wahrscheinlich empfindlicher eingestellt)