Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • Könnte ja eins machen, wegen vergessenen "Kreuzchen" :D

    Ich bin gestern einen Cupra Born probegefahren. Der hatte natürlich DAB. Diese Funktion hat mich total überfordert weil ich sie aus meinem 75k € teueren voll ausgestatteten Premiumfahrzeug gar nicht kenne. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich bin gestern einen Cupra Born probegefahren. Der hatte natürlich DAB. Diese Funktion hat mich total überfordert weil ich sie aus meinem 75k € teueren voll ausgestatteten Premiumfahrzeug gar nicht kenne. 😂

    Wenn ich dir jetzt sage, dass mein Mazda von 2015 das damals schon in der Serienausstattung hatte.... ich bin es schon gewohnt gewesen :D :D :D :D

  • Wenn ich dir jetzt sage, dass mein Mazda von 2015 das damals schon in der Serienausstattung hatte.... ich bin es schon gewohnt gewesen :D :D :D :D

    Der ist ja auch kein Premiumfahrzeug 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich bin gestern einen Cupra Born probegefahren. Der hatte natürlich DAB. Diese Funktion hat mich total überfordert weil ich sie aus meinem 75k € teueren voll ausgestatteten Premiumfahrzeug gar nicht kenne. 😂

    Habe ich das mißverstanden oder wolltest Du Dich nie wieder in ein Fahrzeug des Betrügerunternehmens setzen?

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Habe ich das mißverstanden oder wolltest Du Dich nie wieder in ein Fahrzeug des Betrügerunternehmens setzen?


    Ich kann mich auch daran erinnern :)


    Vielleicht wurde er neugeborn (pun intended)

    Das habt ihr schon richtig in Erinnerung. 👍 Persönlich würde ich mit dem Betrügerverein auch keine Geschäftsbeziehung eingehen. Die sehen keine Euro von mir. Es wird aber ein Firmenwagen. Was mein Arbeitgeber kauft ist mir wumpe, ich fahre ihn nur. Und für 350€ pro Monat voll ausgestattet all-in mit Ladekarte und Wallbox (den privaten Strom bekomme ich erstattet…) fahre ich fast jedes Auto, solange es kein Audi ist. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27