Ich brauche mir keinen Kalendereintrag oder ähnliches Gedöns anlegen, der Dienstleister bucht schlicht zur Fälligkeit ab.
Jeder Jeck ist anders 😉
Ich brauche mir keinen Kalendereintrag oder ähnliches Gedöns anlegen, der Dienstleister bucht schlicht zur Fälligkeit ab.
Jeder Jeck ist anders 😉
Gibt Jecken die legen gleich eine Terminüberweisung an, statt Kalender und dann Überweisung.
welche Probleme könnten sich da ergeben?
So wie ich es verstanden habe, ging es MichaelNRW darum, dass man sich viele Probleme einhandelt wenn man eine Lastschrift zurückbuchen lässt.
dass man sich viele Probleme einhandelt wenn man eine Lastschrift zurückbuchen lässt.
WAS für ein Problem kann ich bekommen, wenn ich eine ungerechtfertigte Lastschrift zurückhole ![]()
WAS für ein Problem kann ich bekommen, wenn ich eine ungerechtfertigte Lastschrift zurückhole
Keins.
Jeder Jeck ist anders
Und das ist auch gut so. ![]()
So wie ich es verstanden habe, ging es MichaelNRW darum, dass man sich viele Probleme einhandelt wenn man eine Lastschrift zurückbuchen lässt.
Aber doch nur, wenn man eine berechtigte Lastschrift zurückfordert. Dass das zu Problemen führen kann, finde ich nachvollziehbar.
Aber doch nur, wenn man eine berechtigte Lastschrift zurückfordert. Dass das zu Problemen führen kann, finde ich nachvollziehbar.
Es ist zur Zeit öfters zu lesen das unberechtigt Beträge mit Lastschrift gebucht werden. Dabei soll es sich um Beträge bis 50€ handeln damit es nicht so auffällt.
Ich persönlich schaue auch nicht so oft wie die Bewegungen sind. Allerdings bezahle ich auch nicht mit dem Handy. Meist mit EC Karte oder wenn es sein muss mit Papier.
Sorry, bitte weiter mit dem Thema KFZ Versicherung
Seid ihr jetzt fertig mit Off Topic?
Ich hatte schon versucht das Thema in die Kneipe zu verlegen, aber ihr wollt ja lieber hier diskutieren...